12.07.2021, 14.22 Uhr

Neues "Berlin - Tag & Nacht"-Traumpaar: So erfuhr das Set von Marcel Maurice Neue und Laura Hink

Jetzt ist es also endlich raus! Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind nicht nur "Berlin - Tag & Nacht"-Kollegen, sondern jetzt auch ganz offiziell ein Liebespaar. Wie die anderem am Set von ihrer Beziehung erfuhren, verrieten die beiden "Promiflash".

Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind "Berlin - Tag & Nacht"-Kollegen und jetzt auch ein Liebespaar Bild: © RTLZWEI / Foto: Magdalena Possert

Jetzt ist es endlich raus: Die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind ganz offiziell ein Paar! Doch wie nahm man die freudige Nachricht am Set auf. Waren die anderen überrascht? Oder haben sie es vielleicht bereits geahnt? Darüber sprachen die beiden nun in einem Interview.

Liebe bei "Berlin - Tag & Nacht" gefunden: "Krätze"-Star liebt "Lynn"-Darstellerin

Was für schöne Neuigkeiten für Fans von "Berlin - Tag & Nacht"! Während es in der Storyline der beliebten RTLZWEI-Sendung immer wieder knistert, fliegen ganz offensichtlich auch im wahren Leben am Set die Funken. So hat der Dauerbrenner ein echtes Pärchen hervorgebracht, das in der Sendung ein Geschwisterpaar spielt:Marcel Maurice Neue alias Krätze undLaura Hink, die Fans in der Rolle der Lynn kennen. Gegenüber "Promiflash" äußerten sich die beiden nun zu ihrer Liebe und wie ihre Beziehung am Set aufgenommen wurde. Demnach hielten sie ihre Liebe zunächst geheim, allerdings hatte man laut Laura bereits spekuliert, ob sie und Marcel vielleicht nicht mehr seien als nur Kollegen. Dann jedoch kam es zum alles entscheidenden Moment: "Letzte Woche hatten wir einen großen Dreh und Marcel entschloss sich, mich einfach mal vor allen zu küssen. Dadurch wussten es dann die meisten." Ein Schritt, der dem "Krätze"-Darsteller offenbar wichtig war. So erklärte er dazu: "Ich wollte endlich jedem zeigen, wer meine Traumfrau ist. Auch öffentlich."

So reagiert das Netz auf die Beziehung der BTN-Stars

Auf Instagram veröffentlichte das neue Traumpaar am BTN-Himmel bereits niedliche Couple-Pics, die natürlich nicht unkommentiert blieben. "Alles Glück der Welt, ihr seid so ein schönes Paar", wünschte einer den Zweien beispielsweise. Ein anderer muss die freudigen Neuigkeiten offenbar erst einmal verdauen, schrieb: "Omg, ihr seid zusammen." Auch auf die Tatsache, dass sie bei BTN eigentlich ein Geschwisterpaar spielen, wurde natürlich eingegangen. "Oh, ok, in der Serie Geschwister und in Reallife ein Paar", wunderte sich so dieser User. Auch wir wünschen Marcel Maurice Neue und Laura Hink auf ihrem gemeinsamen Weg alles Liebe!

fcl2/fcl3/news.de