"Querdenken"-Kundgebung in Berlin-Charlottenburg

Erste Festnahmen nach Demo-Verbot - Wasserwerfer in Stellung gebracht

Die Polizei in Berlin hat mehrere "Querdenker"-Demonstrationen verboten. Hunderte von Menschen versammelten sich dennoch am Sonntag im Westen der Stadt. Es hat bereits Festnahmen gegeben.

mehr »
22.06.2021, 19.59 Uhr

"Das Supertalent": RTL-Geheimplan enthüllt! Wird SIE der neue Bohlen?

RTL hat offenbar bereits Pläne, wie es mit "Das Supertalent" weitergehen soll. Nachdem Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Daniel Hartwich und Co. die Show verlassen mussten, bemüht sich der Sender aktuell um Nachfolger. Zwei bekannte Namen sind bereits gefallen.

Wer wird Dieter Bohlen ersetzen? Bild: dpa

RTL dreht alles einmal auf links bei seiner einst so erfolgreichen Show "Das Supertalent". Nachdem zuerst Chef-Juror Dieter Bohlen die Sendung verlassen musste, weil sein Vertrag nicht verlängert worden war, folgten später auch noch seine Jury-Kollegen Bruce Darnell, Chris Tall und Evelyn Burdecki sowie das Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Victoria Swarovski.

RTL-Geheimplan für "Das Supertalent" enthüllt! Wird Veronica Ferres der neue Bohlen?

Doch wie geht es nun mit "Das Supertalent" weiter? Wer wird in der neuen Jury sitzen und wer soll Hartwich und Swarovski beerben? Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, soll RTL bereits einen Geheim-Plan haben. Angeblich buhlt der Kölner Privatsender aktuell um die Gunst von Schauspielerin Veronica Ferres. RTL will die Ehefrau von Carsten Maschmeyer in der "Supertalent"-Jury. Der 56-Jährigen soll bereits ein Angebot vorliegen.

Chris Tall soll "Das Supertalent" moderieren

Auch für den Moderationsposten soll bereits ein Name im Gespräch sein. So soll angeblich Chris Tall vom Jurystuhl auf die Bühne wechseln und "Das Supertalent" zukünftig moderieren. Es wäre nicht der erste Job des Comedians als Moderator.Der 30-Jährige moderierte zuletzt "Murmel-Mania" und die "Chris Tall Show". Beide Sendungen wurden aufgrund schwacher Quoten abgesetzt. Bleibt zu hoffen, dass dies nicht auch das Schicksal von "Das Supertalent" ist.

Bestätigt wurden die "Bild"-Spekulationen von RTL selbst bisher nicht. Der Sender teilte lediglich mit: "Das Jury-Team und Moderation geben wir rechtzeitig bekannt."

Lesen Sie auch: TV-Verbot für den Poptitan? DARUM gibt es (noch) keine neuen Projekte

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de