Von news.de-Redakteurin - Uhr

GNTM-Finale 2021: Fans stinksauer! Heidi Klum spoilert Finalistinnen VOR dem Halbfinale

Was für eine Mega-Panne! Heidi Klum hat noch vor der TV-Ausstrahlung des "Germany's Next Topmodel"-Halbfinales heute Abend die Finalistinnen verkündet. Zwar wurde der Post umgehend wieder gelöscht, doch da hatten es Dutzende Fans bereits gesehen.

Ein GNTM-Spoiler erzürnt die Fans. Bild: dpa

Wie konnte das nur passieren? Heidi Klum hat bereits vor dem großen Halbfinale die GNTM-Finalistinnen verraten. Oder war es vielleicht gar nicht Heidi Klum selbst sondern das Social-Media-Team? Wer weiß! Die Fans sind jedenfalls stinksauer, wissen sie doch nun bereits, welche Mädchen weiter sind und können sich die Sendung heute Abend eigentlich sparen. Was war passiert?

Heidi Klum verrät GNTM-Finalistinnen vor dem Halbfinale

Wie in jeder Woche wurden auf dem Instagram-Account von "Germany's Next Topmodel" die Gast-Juroren der aktuellen Sendung angeteasert. Im Halbfinale stehen Heidi Klum Topmodel Alessandra Ambrosio und die Chefredakteurin der deutschen "Harper's Bazaar" Kerstin Schneider zur Seite. Auf Instagram wurde daher ein Foto veröffentlicht, das Heidi Klum gemeinsam mit Alessandra Ambrosio zeigte. Darunter war laut "Focus Online" zu lesen: "Wow, was für eine Reise! 16 Wochen sind vorbei und endlich stehen meine Finalistinnen fest: Alex, Dascha, Romina und Soulin - ich freue mich auf das große Finale mit euch!" Ups! Damit wurde doch glattweg zu viel verraten.

GNTM-Finale ohne Yasmin und Ashley

Nun wissen die GNTM-Fans schon jetzt, dass Yasmin und Ashley im Halbfinale ausscheiden werden. Zwar wurde das Posting wenige Minuten nach Veröffentlichung wieder gelöscht, doch ein nicht unbeträchtlicher Teil der Instagram-Fangemeinde hatte den Spoiler da bereits erblickt. Verständlicherweise sind einige GNTM-Fans stinksauer und lassen ihrer Wut auf Instagram freien Lauf.

Fans stinksauer über GNTM-Spoiler!

"Leider haben sie schon gespoilert", schreibt ein Fan. "ja so mega nervig einfach.. brauchs heute nich mehr unbedingt gucken deswegen", pflichtet ein anderer bei. "oh gott.... wieso verkacken die das nur jedes jahr?", fragt sich ein dritter GNTM-Fan im Netz. Andere zeigen sich diplomatischer und bitten darum, den Spoiler nun, da der Fehler behoben wurde, nicht zu wiederholen: "An alle, die hier den Spoiler erwähnen und sogar nochmal wiederholen: Ich hatte beim vorherigen Post unmittelbar nach dem das Versehen passiert ist, darauf hingewiesen. Daraufhin ist der Post von Heidi Klum gelöscht worden und in der Folge auch mein Kommentar, was nur richtig ist, damit es nicht weiter auffällt. Es ist halt eine bedauerliche Panne. Verderbt bitte nicht noch mehr Leuten die Spannung, indem ihr das hier weiter verbreitet!"

GNTM-Finale ohne Ashley? Kandidatin steigt laut Fans freiwillig aus

Doch so mancher Fan scheint über weiterführendes Insider-Wissen zu verfügen: Denn in der Kommentarspalte wird auch darüber diskutiert, dass Ashley es offenbar doch ins Finale schafft, jedoch aus eigenen Stücken nicht teilnehmen wird. "Yasmin fliegt heute und Ahsley ist eig. Im Finale, aber sie nimmt nicht Teil und steigt freiwillig aus", meint ein Fan zu wissen.

Geheim-Liste stimmt! YouTube-Blogger enttarnte Finalistinnen bereits im März

Bereits Anfang März war eine ominöse Geheim-Liste aufgetaucht, auf der angeblich Heidis Finalistinnen standen. Damals wurde darüber spekuliert, dass es sich bei den Top5 umDascha, Soulin, Romina, Alex und Ashley. Nach dem aktuellen Spoiler sieht es ganz danach aus, als habe die Liste recht behalten. Denn die genannten Namen sind identisch. Enttarnt wurden die Mädchen Anfang März übrigens von einem YouTube-Blogger.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de