22.03.2021, 11.50 Uhr

"Sturm der Liebe"-Star Florian Frowein: Liebesaus mit Livia Mischel? Klares Statement!

Der frühere "Sturm der Liebe"-Darsteller Florian Frowein ist mit Ex-BN-Star Livia Mischel zusammen. Fans fragen sich aber: Warum gibt es keine Pärchen-Pics mehr? Steckt ein Liebesaus dahinter? DAS sagt Florian selbst dazu!

Auf neue Pärchenfotos wie dieses von Florian Frowein und Livia Mischel scheinen die Fans derzeit zu warten. Bild: instagram.com / @florian_frowein

Schauspieler Florian Frowein nahm zuletzt Abschied von der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Privat an seiner Seite ist die schöne Musikerin Livia Mischel, die eine Zeitlang die Zuschauer von "Berlin - Tag und Nacht" bezauberte. Aber kürzlich fragte sich ein Fan, warum die beiden eigentlich gar keine Pärchenfotos mehr zeigen. Dazu bezog Florian nun ganz eindeutig Stellung!

Keine Pärchenfotos von Florian Frowein und Livia Mischel? DAS steckt dahinter!

Dass das Promipaar ein gemeinsames Bild auf Instagram gepostet hat, liegt nun schon einige Zeit zurück. Wenn sich Florian Frowein und Livia Mischel nicht mehr so verliebt auf der Plattform zeigen wie früher, was könnte das bedeuten? Haben sie sich vielleicht sogar getrennt? Solche oder ähnliche Fragen stellte sich offenbar dieser Instagram-Nutzer, der unter Florians neuestem Post wissen wollte: "Warum posten Livia und du nichts mehr?" Die deutliche Antwort des Schauspielers dürfte alle beruhigen, die sich Sorgen um ein mögliches Liebesaus gemacht haben, denn der 32-Jährige schrieb: "Weil wir unsere Privatsphäre genießen - in vollen Zügen. Und wir denken auch, es gibt gerade wichtigeres in der Welt als schöne Fotos von uns." Das klare Statement versah der frühere "Tim Saalfeld"-Darsteller mit einem lachenden Emoji, verlinkte seine Liebste und wünschte seinen Followern, dass sie gesund bleiben.

Florian Frowein soll bald wieder im TV zu sehen sein

Nach seinem Abschied vom "Sturm der Liebe" kann sich Florian Frowein neuen Projekten zuwenden und die Rede ist von einem baldigen Wiedersehen mit ihm in einer anderen TV-Serie. Wie kürzlich "Fanclubmagazin" auf Instagram berichtete, soll der Schauspieler in "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" zu sehen sein. Details über die neue Rolle sind derweil noch nicht bekannt, Florian zeigte in seiner Insta-Story aber bereits ein Foto vom Set. Die beliebte Krankenhausserie pausiert aktuell, während auf dem Sendeplatz die zweite Staffel von "Die Krankenschwestern" läuft. Ab dem 22. April geht es dann im Ersten mit neuen Folgen weiter.

fcl1/fcl3/news.de