11.12.2020, 12.52 Uhr

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Traumhochzeit und Ehebruch! So geht es bei SDL weiter

Überraschung für alle "Sturm der Liebe"-Fans: Nach einer rauschenden Traumhochzeit dürfen sich die Zuschauer auf ein neues Liebespaar freuen. Was sonst noch passiert, verraten wir Ihnen in der SDL-Vorschau.

Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar Franzi und Tim sagt endlich Ja. Bild: picture alliance/dpa/ARD | Christof Arnold

Es war ein langer Kampf, aber am Ende haben das "Sturm der Liebe"-Traumpaar Franzi (Léa Wegmann) und Tim (Florian Frowein) ihr Glück gefunden. Nach den ganzen Turbulenzen geben sie sich inFolge 3513 (voraussichtlicher Sendetermin: 16. Dezember2020)das Ja-Wort. Damit machen sie Platz für ein neues Traumpaar und leiten gleichzeitig den Start für die 17. Staffel ein. Fans der beliebten Telenovela dürfen sich auf spannende Folgen mit allerlei Überraschungen freuen. Wir verraten Ihnen jetzt schon einige Highlights. Vorsicht, Spoiler!

"Sturm der Liebe" Vorschau auf Folge 3513: Franzi und Tim heiraten

Es sollte eigentlich der schönste Tag von Franzi und Tim sein. Doch die beiden werden von zwei Überraschungsgästen überrumpelt. Tims Zwillingsbruder Boris (Florian Frowein) kommt mit seiner großen Liebe Tobias (Max Beier) zu der Märchenhochzeit.

Neue "Sturm der Liebe"-Staffel 2020/2021: Christina Arends und Arne Löber sind neu dabei

Während Franzi und Tim nun als Frischvermählte auf Wolke sieben schweben, bahnt sich eine neue Liebesgeschichte an. Ab Folge 3516 (voraussichtlicher Sendetermin: 23. Dezember 2020) dreht sich in der neuen Staffel alles um Maja von Thalheim (Christina Arends) und Florian Vogt (Arne Löber). Maja flieht zu ihrer Adoptivmutter Selina von Thalheim auf den Fürstenhof, um dort ein neues Leben zu beginnen. 

Verliebt sich dieses SDL-Traumpaar ineinander?

Als sie nach einem Fotomotiv sucht, entdeckt sie ein Reh. Plötzlich erblickt sie einen Gewehrlauf, der auf das Reh gerichtet ist. Maja zögert keine Sekunde und stellt sich vor das Tier - und wird so fast zum Opfer vom gutaussehenden Förster Florian Vogt. Diese Begegnung wird Maja wohl nicht so schnell vergessen. Auf jeden Fall hat es sich der neue Förster des "Fürstenhofs" bei ihr verscherzt. Ob er sie noch von seinem Charme überzeugen kann?

Verbotene Liebe! Fitnesstrainer Max verliebt sich in verheiratete Frau

Zwischen Jill (Justine Schlütter) und Max Richter (Stefan Hartmann) knistert es gewaltig. Der Fitnesstrainer hat sich eigentlich geschworen, keine Beziehung mehr einzugehen. Aber Jill kann er nicht widerstehen, obwohl die Blondine verheiratet ist. Allen Hindernissen zum Trotz knistert es zwischen den beiden. Max merkt, dass er sich in Jill verliebt hat. Am 07. Januar (Folge 3523) geht er zu Jills Geburtstagsfeier und er ist der einzige Gast. Es kommt wie es kommen muss: Die Gefühle brodeln über und Jill und Max schlafen miteinander. Alles könnte so schön sein, würde nicht plötzlich Jills Ehemann vor der Tür stehen. Ist jetzt alles Aus? 

Rosalie Engel komplett verändert: Das "Sturm der Liebe"-Biest wird zum Engel

Soweit sind Rosalie Engel und Michael noch lange nicht. Der Arzt und das Serien-Biest streiten sich immer wieder. Daran ist Rosalie nicht ganz unschuldig. Um ihre Beziehung zu retten, will sie ihn mit Max eifersüchtig machen. Als ihre Intrigen nicht wirken, macht sie die Kehrtwende. Von nun an will sie ein guter Mensch sein und Michael beweisen, dass sie sich geändert hat. Wir sind gespannt, ob Michael Rosalie ihre Wandlung vom Teufelchen zum unschuldigen Engel abnimmt. Das sehen Sie am 6. Januar in Folge 3522.

"Sturm der Liebe" läuft von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD. Alle aktuellen Folgen stehen aber immer vorab in der Mediathek zur Verfügung.

Schon gelesen? TV-Aus! Steht SIE am 2. Dezember zum letzten Mal vor der Kamera?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser