Von news.de-Redakteurin - 19.04.2021, 19.21 Uhr

"Ginny & Georgia" Staffel 2 kommt: Vorsicht, Spoiler! Droht dem Mutter-Tochter-Gespann noch mehr Drama?

Es ist offiziell: Es wird eine 2. Staffel von "Ginny & Georgia" geben. Millionen von Fans warten sehnsüchtig auf eine Fortsetzung der belieben Netflix-Serie. Wir verraten Ihnen, wie es für die Hauptdarsteller Antonia Gentry, Felix Mallard und Brianne Howey weitergehen könnte.

Dürfen in Staffel 2 nicht fehlen: "Ginny & Georgia"-Hauptdarstellerinnen Antonia Gentry und Brianne Howey. Bild: Netflix

"Ginny & Georgia" gilt schon jetzt als DER Netflix-Hit 2021! Nicht ohne Grund führt die amerikanische Dramedy-Streaming-Fernsehserie von Sarah Lampert seit Wochen die Netflix-Charts an. Seit dem 24. Februar ist die neue Mutter-Tochter-Geschichte bei Netflix abrufbar. Wer sich die ersten zehn Folgen der Serie schon angesehen hat, der weiß: Diese Geschichte muss einfach weitergehen. Schon jetzt fragen sich Millionen Fans weltweit: Wird es eine 2. Staffel für "Ginny & Georgia" geben?

Wann kommt Staffel 2 von "Ginny und Georgia" bei Netflix?

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie stellen sich Serien-Schreiberin Sarah Lampert und Showrunnerin Debra J. Fisher täglich den Fragen der Fans und zeigen bislang ungesehene Behind-The-Scenes-Bilder. Selbstverständlich gingen sie dabei auch auf die Frage nach einer neuen Staffel ein. Dabei verriet Sarah Lampert, dass sie genug Material für gleich mehrere Staffeln von "Ginny & Georgia" hat.

Mittlerweile ist auch klar: Es wird eine 2. Staffel von "Ginny und Georgia" geben. Das bestätigte der Streaming-Gigant Netflix am 19. April 2021. Wann genau die neuen Folgen erscheinen werden, ließ der Streaming-Dienst zunächst offen. Wir können die Fortsetzung der Kult-Serie jedenfalls kaum noch erwarten.

Vorsicht, Spoiler! Wohin sind Ginny und Austin unterwegs?

Achtung, wer noch nicht alle Folgen von "Ginny & Georgia" gesehen hat, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen! Immerhin blieben am Ende viele Fragen ungeklärt. Offen blieb dabei auch, wohin Ginny und Austin am Ende der letzten Folge mit dem Motorrad gefahren sind. Allerdings lieferten die Serienmacher den Zuschauern bereits erste Hinweise auf das mögliche Ziel der beiden Geschwister.

Es gibt in der Folge "Das ist der größte Verrat seit Jordyn und Kylie" zwei Hinweise darauf, wohin die Geschwister unterwegs sind. Ginny-Darstellerin Antonia Gentry sprach in der Special-Folge "Die Afterparty" von sogenannten "Easter Eggs". "Achte daraus, was Ginny einpackt", ließ Antonia die Fans wissen. Tatsächlich greift Ginny zur Biker-Jacke ihrer Mutter, auf der das Gang-Logo "Blood Eyes Atlanta" prangt, zum anderen packt sie das Buch mit der neuen Bostoner Adresse ihres Vaters Zion ein. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die beiden erst einmal bei Ginnys Dad in Boston unterkommen. Ebenfalls möglich wäre, dass Ginny sich aufmacht, um die Vergangenheit ihrer Mutter näher zu beleuchten.

Wohin fahren Ginny und Austin? Bild: Netflix

Marcus oder Hunter - Für wen entscheidet sich Ginny?

Ebenfalls unklar blieb zunächst auch, für wen sich Ginny am Ende entscheiden wird. Marcus oder Hunter? Als sicher gilt jedoch, dass die Anziehung zwischen Ginny und Marcus die ganze Staffel über kaum zu übersehen war. Ähnlich sehen es auch die Fans, die mehrheitlich zu Marcus tendieren, was wohl vor allem an der unvergesslichen Darstellung von Felix Mallard liegen dürfte. Doch haben den Serienmachern tatsächlich die gleichen Pläne für Ginnys Liebesleben? Zumindest eines scheint schon jetzt sicher: Sollte es tatsächlich eine Staffel 2 geben, so wird Ginnys Liebesleben in Zukunft sicherlich nicht einfacher werden.

Georgias kompliziertes Liebesleben: Paul, Zion oder Joe - Wer gewinnt am Ende ihr Herz?

Denn wie sagt man so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. So hatte auch Ginnys Mutter Georgia mit allerhand Beziehungsproblemen zu kämpfen. Gleich drei Männer buhlen um das Herz der schönen Blondine. Zuletzt schien Georgia glücklich an der Seite ihres Verlobten Paul. Allerdings wären da noch Ginnys Vater Zion und Joe, der schon seit Jahren ein Auge auf Georgia geworfen zu haben scheint. Wer am Ende das Herz von Georgia gewinnt? Das verrät uns hoffentlich Staffel 2!

Wird sich Georgia am Ende für Joe entscheiden? Bild: Netflix

Austins Vater: Wie gefährlich ist er wirklich?

Verbrechen, Lügen und Intrigen dürften auch die Fortsetzung von "Ginny & Georgia" bestimmen. Noch immer sind viele Details aus dem Leben von Georgia unklar. Wie viele Menschen hat sie tatsächlich auf dem Gewissen? Und wie gefährlich ist Austins Vater? Wird er die Familie in der zweiten Staffel finden und sich möglicherweise an Georgia rächen?

Kann Ginny ihrer Mutter vergeben? Und was wird aus ihrer Freundschaft zu Max?

Beim dramatischen Ende von "Ginny & Georgia" blieben auch einige Konflikte ungelöst. So hoffen Fans auf eine baldige Versöhnung von Ginny und Georgia. Unklar blieb auch, wie es mit Ginnys Freundschaft zu Max und ihrer Mädchen-Clique MANG weitergeht.

Drehorte, Besetzung, Drehtermine von "Ginny & Georgia"

Die Dreharbeiten für die erste Staffel der Serie begannen im August 2019 und endeten im Dezember 2019. Es ist eine der wenigen Shows, die 2021 veröffentlicht wurden und deren Dreharbeiten nicht durch die COVID-19-Pandemie behindert wurden. Obwohl "Ginny & Georgia" in Massachusetts spielt, wird die Serie hauptsächlich in Kanada gedreht. Die fiktive Serien-Stadt Wellsbury, wo Ginny und Georgia ihr neues Leben beginnen wollen, heißt eigentlich Cobourg.

Zum Hauptcast zählen:

  • Brianne Howey als Georgia Miller
  • Antonia Gentry als Ginny Miller
  • Diesel La Torraca als Austin Miller
  • Jennifer Robertson als Ellen Baker
  • Felix Mallard als Marcus Baker
  • Sara Waisglass als Maxine "Max" Baker
  • Scott Porter als Bürgermeister Paul Randolph
  • Raymond Ablack als Joe

Wiederkehrende Charaktere:

  • Mason Temple als Hunter Chen
  • Katie Douglas als Abby
  • Chelsea Clark als Norah
  • Sabrina Grdevich als Cynthia Fuller
  • Nathan Mitchell als Zion Miller
  • Daniel Beirne als Nick, Pauls Assistent
  • Alex Mallari Jr. als Gabriel Cordova

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser