Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

"Let's Dance"-Teilnehmer Rúrik Gíslason: Ist seine Freundin etwa eifersüchtig?

Der ehemalige isländische Nationalspieler Rúrik Gíslason macht bei "Let's Dance" Furore! Eifrig Daumen drücken dürfte auch seine schöne Freundin, Model Nathalia Soliani. Aber ist sie etwa eifersüchtig auf Rúriks Tanzpartnerin?

Attraktiver Ex-Kicker und "Dancing Star 2021": Rúrik Gíslason. (Foto) Suche
Attraktiver Ex-Kicker und "Dancing Star 2021": Rúrik Gíslason. Bild: picture alliance/dpa | Uwe Anspach

Viele "Let's Dance"-Fans schmelzen dahin, wenn Hottie Rúrik Gíslason das Tanzparkett betritt! Wie bereits bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 fliegen dem ehemaligen isländischen Nationalspieler die Herzen nur so zu. Aber bevor sich jemand Hoffnungen macht: Rúrik ist vergeben! Wer seine schöne Freundin ist und ob sie eifersüchtig auf seine Tanzpartnerin ist, dazu gibt's hier die Infos!

Bei "Let's Dance" überzeugt Kicker Rúrik Gíslason auf dem Parkett

Bei der WM 2018 löste Rúrik Gíslason einen wahren Instagram-Hype um seine Person aus. Im Mittelpunkt standen dabei weniger die sportlichen Leistungen, sondern eher das Aussehen des heute 33-Jährigen. In die neue Staffel "Let's Dance" bringt Rúrik schon jetzt viel mehr ein als nur seinen Look: Er überraschte Jury und Zuschauer wohl gleichermaßen mit seinem Auftritt auf dem Tanzparkett an der Seite von Profi Renata Lusin und wurde mit einer Wildcard belohnt. Rausfliegen wird in der nächsten Show also unmöglich. Seine Fans werden sich schon auf den nächsten Tanz freuen! Für den Hottie zu schwärmen, ist natürlich nicht verboten, aber Hoffnungen sollte man sich dennoch nicht machen. Seit 2019 ist Rúrik nämlich mit dem Model Nathalia Soliani zusammen. Die Brasilianerin gratulierte ihrem Liebsten erst vor wenigen Tagen mit süßen Worten zum Geburtstag.

Eifersuchtsdrama bei "Let's Dance"? Wegen Rúrik Gíslason wohl kaum zu erwarten

Beim Tanzen kommt man sich näher, Körperkontakt ist nun einmal unerlässlich und aus "Let's Dance" gingen so schon mehrere Paare hervor. Könnte sich deshalb bei Nathalia Soliani Eifersucht regen? Es sieht nicht danach aus, denn in einem Interview mit "Promiflash" stellte Rúrik Gíslason klar, wie seine schöne Freundin seine Teilnahme an der Tanzshow miterlebt: "Sie war wirklich glücklich. Sie hat sich die Show angeschaut und freut sich einfach generell für mich." Von Eifersucht also keine Spur und sicherlich wird Nathalia bei den kommenden Folgen von "Let's Dance" wieder gebannt zuschauen und ihrem Schatz die Däumchen drücken. Die Tanzshow ist immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und anschließend auf TVNOW.de zu sehen.

fcl1/fcl3/news.de

Themen: