09.11.2020, 08.15 Uhr

"Bauer sucht Frau": Aus und vorbei! Antonia lässt die Hüllen und Bauer Patrick fallen

Für Bauer Patrick kommt es am Montagabend ganz dicke. Laut einem Medienbericht soll ihn "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia Hemmer verlassen. Wieso seine Hofdame plötzlich geht und was Patrick zum Liebes-Aus sagt, erfahren sie hier.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia (rechts) verlässt Bauer Patrick. Bild: Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Bauer Patrick Romer (24) hat die Qual der Wahl. Gleich drei Damen buhlten um den Landwirt aus Konstanz. Eine Dame umgarnte ihn sogleich mit ihren Verführungskünsten - Antonia Hemmer (20) aus Lichtenfels (bei Bamberg). Nach der ersten Kennenlernphase sah alles danach aus, dass sich zwischen den beiden etwas entwickeln könnte. Das war wohl eine Illusion. Antonia verlässt ihren Bauern.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia Hemmer verlässt Bauer Patrick

Wie "bild.de" berichtet, soll "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia ihre Koffer packen und Patricks Hof verlassen. Ihren Abschied zeigt RTL am 9. November um 20.15 Uhr im TV. Wieso zieht die Blondine eigentlich die Reißleine?

Deshalb bleibt Antonia nicht bei BSF-Landwirt Patrick

"Die Situation mit drei Frauen hat mich überfordert. Mit zwei anderen Frauen um einen Mann kämpfen – das hatte ich noch nie und das wollte ich auch nicht", sagte Antonia gegenüber "bild.de". Denn der Bauer lud noch zwei weitere Frauen auf seinen Hof ein, Studentin Julia (23) und die Auszubildende Sofia (20).

Antonia wollte ihn nicht mit ihren Nebenbuhlerinnen teilen und macht ihm das klar, wie sie sagte. "Ich habe mich für Patrick interessiert und wollte ihn auch kennenlernen. Aber nicht mit den anderen zusammen. Das habe ich ihm auch gesagt. Da er die beiden anderen aber nicht wegschicken wollte, habe ich gesagt: 'Dann gehe ich.'" Für Patrick scheint ihr Abgang laut "Bild" nicht allzu schlimm gewesen zu sein. "Das war schade, aber für mich okay. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich sowieso eher zu einer anderen tendiere. Ich wünsche Antonia alles Gute", sagte er im Gespräch mit "Bild.de."

Schon gelesen?Welch sündige Bäuerin! Bauer Patricks Hofdame zieht blank

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser