Erstellt von - Uhr

Guy und Victoria aus "Bauer sucht Frau": Fantastische Baby-News! BsF-Star ist erneut schwanger

Vor sieben Jahren fand Landwirt Guy bei "Bauer sucht Frau" sein Liebesglück und schwebt seitdem mit seiner Victoria auf Wolke sieben. Nach der Geburt von Tochter Charlotte vor knapp vier Jahren erwartet das BsF-Paar nun wieder ein Kind.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Seit sieben Jahren hat das Singleleben für Landwirt Guy ein Ende: Der Bauer aus Luxemburg machte 2013 bei "Bauer sucht Frau" mit und zog das ganz große Liebeslos. In der neunten Staffel der Kuppelshow fand Guy in Kandidatin Victoria seine Traumfrau. Nun gibt es zuckersüße Babynews von Bauer Guy und seiner Ehefrau Victoria, die die "Bauer sucht Frau"-Fans jubeln lassen.

Die kleine Charlotte ist fast vier Jahre alt, jetzt bekommen Victoria und Guy noch einmal Nachwuchs, wie das "Bauer sucht Frau"-Paar bei RTL verriet. Ihre Tochter freue sich sehr, eine große Schwester zu werden, erklärten die beiden freudestrahlend.

"Bauer sucht Frau"-Baby im Anmarsch! Guy und Victoria werden wieder Eltern

Victoria und Guy hatten sich 2013 in der Kuppelshow kennengelernt. Dass die beiden erneut Eltern werden, freut auch "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause (51), die sich in "Extra Spezial - Ralf, der Bauernreporter" von der schönen Nachricht überrascht zeigte und den werdenden Eltern klatschend gratulierte.

Guy und Victoria: Dank "Bauer sucht Frau" im Liebesglück

Der Luxemburger Landwirt Guy hatte sein Herz in der neunten Staffel des Erfolgsformats an Victoria verloren. 2015 heirateten die beiden zunächst standesamtlich und dann auch kirchlich. Die Hochzeit fand laut RTL in der katholischen Kirche in Alzingen, einem knapp 2.000 Einwohner zählenden Dorf in Guys Heimat Luxemburg, statt. Neben den Familien und Freunden des Paares waren auch zahlreiche "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Zeugen des Eheversprechens. 2016 kam dann mit Charlotte das erste Kind des Paares zur Welt.

Schon gelesen? Die Liebe hat gesiegt! Diese BsF-Paare sind heute weiterhin glücklich verheiratet Diese BsF-Paare sind heute weiterhin glücklich verheiratet

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

"Bauer sucht Frau" können Sie auch hier sehen.

/news.de/spot on news

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.