Von news.de-Redakteurin - 26.04.2020, 18.49 Uhr

Victoria Swarovski: Sexy Göttin in Weiß! Doch HIER fällt ihr fast der Busen raus

Statt mit Schlagfertigkeit sorgt Victoria Swarovski bei Let's Dance" vor allem mit ihrem nackten Dekolleté für große Augen. Doch nicht nur im TV, sondern auch auf Instagram teilt die Kristallerbin ihren sexy Traumkörper gern mit ihren Fans.

Victoria Swarovski in der RTL-Show "Let's Dance". Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Holla, die Waldfee! DAS ist mal ein Dekolleté, das den Namen verdient. In einem Traum in Weiß sorgte Victoria Swarovski in der jüngsten Ausgabe von "Let's Dance" für pralle Aussichten. Da geriet die eigentliche Show fast in den Hintergrund.

Victoria Swarovski verführt "Let's Dance"-Zuschauer mit Mega-Dekolleté

Denn auch an diesem Freitag hatte sich die "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski wieder einmal für ein ganz besonders aufreizendes Outfit entschieden. Dabei gewährte die attraktive Blondine - wie auch nicht anders erwartet - reichlich intime Einblicke auf ihren durchtrainierten Traumkörper. So bestach das weiße, lange Kleid nicht nur mit seitlichen Cut-Outs samt XXL-Beinschlitz, sondern auch mit einem äußerst gewagten Ausschnitt, der beinahe bis zum Bauchnabel reichte. Einen BH suchte man hier jedenfalls vergeblich.

Alle Infos zur 8. Show von "Let's Dance" hier im Überblick

Victoria Swarovski riskiert Busen-Blitzer

Viel blieb da von Victoria Swarovskis Moderation wohl nicht hängen. Und auch Victoria selbst schien sich an diesem Abend ihrer gewagten Garderobe nicht immer sicher zu sein. Immer wieder erwischte man die Moderatorin dabei, wie sie sich das Kleid im Brustbereich erneut an Ort und Stelle zupfte. Doch anders als ihre "Let's Dance"-Kollegin Laura Müller, deren Busen-Blitzer sich nicht mehr verhindern ließ (zu sehen bei TV Now), schien Kristallerbin Victoria Swarovski ihre Brüste fest im Griff zu haben.

Fans lieben Victoria Swarovski gewagtes Outfit

Von den Fans gibt es dennoch reichlich Beifall für das gewagte Outfit. Die bedanken sich mit zahlreichen Komplimenten bei der sexy 26-Jährigen. "Du warst mal wieder umwerfend!!", "Dieses Kleid, du sahst traumhaft aus" und "Das sah wieder soooo schön aus. Traumfrau. Aber eigendlich wie immer.", bejubeln zahlreiche Fans den heißen Instagram-Schnappschuss. Dazu hagelte es reichlich Herz- und Flammen-Emojis. Am Ende gibt es für die Fans sogar noch einen dicken Schmatzer in Form eines Kussmundes. "Sending you all a big kiss have a wonderful evening", schreibtVictoria Swarovski an ihre Instagram-Abonnenten gerichtet.

Sie können Victoria Swarovskis sexy XXL-Ausschnitt nicht sehen? Dann hier entlang!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser