In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
18.03.2020, 08.19 Uhr

"Goodbye Deutschland": Als Webcam-Girls wollen DIESE Vox-Auswanderinnen ihre Schulden begleichen

Die 49-jährige Janine wollte ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Gemeinsam mit ihren Kindern wanderte sie nach Spanien aus. Dann kam der Schock: Durch ihren Ex sitzt sie nun auf 60.000 Euro Schulden fest. Als Webcam-Girl will sie aus der Schuldenfalle.

Janine und ihre Tochter Lisa arbeiten in Spanien als Webcam-Girls. Bild: TVNOW / 99pro media

In der neuesten Ausgabe von "Goodbye Deutschland" (16.03.2020) begleiteten die Kameras zwei nicht ganz alltägliche Auswanderinnen in ihrem Alltag: Janina und Tochter Lisa.

"Goodbye Deutschland" am 16.03.2020: Auswanderin Janine hat 60.000 Euro Schulden

2006 wanderte Janina mit ihren beiden Kindern von Holland an die spanische Ostküste nach Benidorm aus. Doch nun holte sie ihre Vergangenheit ein. Ein Brief vom Gerichtsvollzieher: Janina hat fast 60.000 Euro Schulden durch eine Hypothek, die sie für ihren Ex-Freund unterschrieben hat. Über einen Kredit finanzierte er ein Haus. Die Beziehung war zwar längst Geschichte, doch der Kredit lief weiter. Die Summe wird nun fällig.

Janine (49) will als Webcam-Girl aus der Schuldenfalle

Mit ihrem Job als Webcam-Girl will die 49-Jährige der Schuldenfalle entfliehen. 1,99 Euro bezahlen Männer pro Minute, um Janine, die im Netz als HotJeanny die Hüllen fallen lässt, zu anzugaffen. Dabei sei es wichtig, dass sie von Anfang an möglichst sexy rüberkommt und möglichst viel zum ausziehen habe. Kein leichtes Unterfangen, aber sie genießt die Freiheiten ihres Jobs und die zahlreichen Komplimente.

Tochter Lisa (23) arbeitet ebenfalls in Erotikbranche

Eigentlich ist Janines Tochter gelernte Zahnarzthelferin. Doch die 23-jährige Lisa eifert ihrer Mutter nach und will ebenfalls in der Erotikbranche durchstarten. Als SugarRachel gewann sie kürzlich sogar einen Preis als beste Newcomerin. Dadurch kann Lisa ihre Mutter finanziell unterstützen und beim Schuldenabbau helfen.

Sie können den Tweet nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:DIESE Promi-Auswanderer wurden durch die TV-Show berühmt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser