09.07.2020, 12.46 Uhr

GNTM-Kandidatin Catharina Maranca: GNTM-Schönheit liebt Bundesliga-Star Maximilian Mittelstädt

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Catharina Maranca hat einen neuen Freund. Das Model ist mit Hertha-Star Maximilian Mittelstädt liiert. Wir stellen die hübsche Blondine einmal genauer vor.

Catharina Maranca ist auch ohne GNTM als Model erfolgreich. Bild: AdobeStock/ Yevgeny (Symbolbild)

Sie ist jung, sie ist schön und sie war Kandidatin der letzten Staffel von "Germany's next Topmodel". Catharina Maranca bringt eigentlich alles mit, was man braucht, um als Model erfolgreiche durchzustarten. Wir stellen die sympathische Blondine genauer vor.

Catharina Maranca privat: Diese GNTM-Kandidatin liebt einen Fußball-Star

Was Ann-Kathrin Götze kann, kann Catharina Maranca schon lange. Während Ann-Kathrin Götze (ehemals Brömmel) ihrem langjährigen Freund, dem BVB-Star Mario Götze, im vergangenen Jahr das Ja-Wort gab, hatte sich Catharina in Marios jüngeren Bruder Felix Götze verliebt. Der Augsburg-Kicker und das schöne Model waren jedoch nur einige Monate ein Paar.

Catharina Maranca mit Maximilian Mittelstädt liiert

Inzwischen hat das Model einen neuen Freund und auch der ist kein Unbekannter. Auf ihrem Instagram-Account machteCatharina Maranca die Liebe zu Hertha-StarMaximilian Mittelstädt nun öffentlich. Das Paar gönnt sich dieser Tage eine Auszeit und macht Urlaub auf Mallorca.

Catharina Maranca wehrt sich gegen Spielerfrau-Image

"Nur als Spielerfrau" gesehen werden will die 20-Jährige aber nicht: "Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen. Generell versuche ich, ihn ein bisschen im Hintergrund zu halten, da es um mich geht. Ich stehe zu dieser Beziehung. Ich möchte aber nicht nur als 'Freundin von' gelten", stellte Catharina im Gespräch mit Pro7 klar. Damals war noch von Ex-Freund Felix Götze die Rede, doch die Einstellung dürfte auch jetzt noch die gleiche sein.

GNTM-Cathy auf Instagram: Hier ist sie schon ein echter Star

Als begnadete Influencerin hat sich die Dortmunderin bereits einen eigenen Namen gemacht. Auf Instagram präsentiert die hübsche Blondine ihren Fans regelmäßig die neuesten Trends in Mode, Make-Up oder Lifestyle. Kein Wunder, dass es Catharina schon jetzt auf über 105.000 Instagram-Abonnenten schafft. Ihre Leidenschaft fürs Modeln liegt der 1,76 Meter großen Schönheit übrigens im Blut.

Sie können Cathys Schnappschuss nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Darum war sie bei "Germany's next Topmodel" 2019

Auch Cathys Mutter arbeitet hauptberuflich als Model - und das bereits seit 17 Jahren. Mit den perfekten Maßen 84-60-88 bringt Catharina, die bereits bei der Model-Agentur "PMA GmbH" gelistet wird, alles mit, was ein Model braucht. Und dennoch gibt sie zu, dass sie nicht immer weiß, "wie sie auf die Komplimente reagieren soll". Warum sie "Germany's next Topmodel" werden wollte? Um über ihre persönlichen Grenzen hinaus zu wachsen, verriet Cathy im Vorfeld der Sendung gegenüber ProSieben.

FOTOS: "Germany's Next Topmodel" Was machen die GNTM-Gewinnerinnen heute?
zurück Weiter "GNTM": Das machen die bisherigen Gewinnerinnen heute (Foto) Foto: ProSieben/Richard Hübner/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser