05.10.2016, 11.34 Uhr

"Adam sucht Eva" 2016: Aus für "Nackedei" Jesse Fischer - doch er kommt wieder!

Die Dating-Show "Adam sucht Eva" sorgt für Gesprächsstoff. Nun hat der erste Kandidat freiwillig das nackte Liebesparadies verlassen. Der Grund: Die anderen warfen ihm Frauenfeindlichkeit vor. Die gute Nachricht: Jesse Fischer kommt zurück.

Jesse Fischer hat "Adam sucht Eva" verlassen. Bild: RTL

In der RTL-Datingshow "Adam sucht Eva" gibt es nicht nur ganz viel nackte Haut, sondern auch jede Menge Potenzial für einen ordentlichen Skandal. Der blieb zwar aus, dafür gab es aber einen Mega-Zoff. Stripper Jesse kommt bei seinen männlichen Konkurrenten im Paradies nämlich gar nicht so gut an. Und auch die Evas sind mehr entsetzt als entzückt. Der Grund: Frauenfeindlichkeit.

"Adam sucht Eva" 2016: Ist Jesse ein Macho?

Die Stimmung soll beim Frühstück eskaliert sein. Jesse wollte mit Komplimenten glänzen und katapultierte sich direkt ins Aus. "Du hast eine top Figur. Und Leo kann gut Eier machen", meinte der 30-Jährige laut "Bild"-Zeitung zu Chantel. Für Peer Kusmagk war damit eine Grenze offenbar gewaltig überschritten. "Das gehört sich einfach nicht", zitiert das Blatt den Dschungelkönig. Doch statt einer Entschuldigung gab es mächtig Beef.

Auch interessant: Hier wird "Adam sucht Eva" gedreht.

Jesse verlässt das Nackt-Paradies

"Leute, ich hab eine Ansage. Wie ihr wisst, bin ich schon sehr lange hier. Ich entschuldige mich erstmal bei dir, Leo und Peer. Ich wollte einfach nach Hause und das habe ich wahrscheinlich bei euch ausgelassen. Ich werde heute das Camp verlassen", sagte Jesse laut "Bild" zu den anderen Inselbewohnern. "Das hinterlässt irgendwie einen bitteren Nachgeschmack", soll Kusmagk zur Abreise gesagt haben.

Jesse Fischer beim "Supertalent" 2016

Doch keine Sorge! Schon bald ist der Macho-Stripper wieder bei RTL zu sehen. Wie "blastingsnews.com" schreibt, ist Jesse nämlich Stammgast bei dem Kölner Privatsender. Seit 2009 soll sich der Saarländer bereits beim "Supertalent" zum Hampelmann vor der Kamera machen. Im April 2016 machte er erneut beim Casting mit. Sein Talent, ganz klar: Nackig machen.

Lesen Sie auch: So knallhart sind die "Adam sucht Eva"-Verträge.

FOTOS: Adam sucht Eva Das sind die Nackt-Kandidaten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser