Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Doppelter Ausstieg bei "Alles was zählt": Comeback bei "Alles was zählt!" nicht ausgeschlossen!

 Julia Albrecht (l., 19) und Barbara Sotelsek (41) verlassen "Alles was zählt". (Foto) Suche
 Julia Albrecht (l., 19) und Barbara Sotelsek (41) verlassen "Alles was zählt". Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Neue Projekte für Barbara Sotelsek

Ein Jahr lang hat Barbara Sotelsek zur festen Serienfamilie gehört und die Rolle der ehemaligen Kunstturnerin und Trainerin "Sonja Brück" dargestellt. Nun warten auf die Schauspielerin neue berufliche Herausforderungen, so RTL.

Julia Albrecht: "Die Zeit bei 'AWZ' hat mit sehr viel Spaß gemacht."

Julia Albrecht gab schon vor einigen Wochen bekannt, dass sie zurück in ihre Heimat Berlin gehen und damit die Daily Soap verlassen wolle. Ein Comeback von Flo schloss die 19-Jährige allerdings nicht aus: "Ich bin auf jeden Fall nicht abgeneigt und ich habe eine tolle Serienfamilie und einen coolen neuen Serien-Bruder, die ich alle wahnsinnig vermissen werde und bestimmt einmal wiedersehen werde."

Kein schlechtes Gewissen, Sonja?

Posted by Alles was zählt on Dienstag, 19. Januar 2016

Ende für Barbara Sotelsek mit dramatischem Beziehungsende

Bevor Sonja und Flo Essen verlassen, kommt es zu einem tragischen Eklat. Denn Sonjas Freund Deniz, der von Igor Dolgatschew gespielt wird, hält überhaupt nichts von den Umzugsplänen seiner Liebsten.

Es kommt, wie es kommen muss und Sonja landet erneut mit ihrem Ex Thomas alias Daniel Brockhaus im Bett. Das bleibt natürlich nicht geheim und die Beziehung zwischen Sonja und Deniz scheitert. Sonja flieht nach Berlin, um neu anzufangen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Themen: