In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Volontärin Anne Geyer - 14.08.2015, 18.02 Uhr

Promi BB: Ganze Folge als Wiederholung in der Mediathek: Judith Hildebrand hat schon vieles gemacht - jetzt geht sie in den Promi-Container

Liveticker
Judith Hildebrandt, Schauspielerin, bekannt aus "Marienhof", "Hinter Gittern" und "Sturm der Liebe" gibt sich als Energie- und Gute-Laune-Bündel. Und das, obwohl sie in den ekligen Keller muss. Die Harmonie zwischen den Kandidaten scheint auf den ersten Blick im Keller schon mal besser zu sein, als bei den Promis im Luxus-Bereich.

22:17 Uhr -

Noch ein unbekanntes Gesicht, das in den Keller verbannt wird. Daniel Köllerer, seines Zeichens Tennis-Profi, sagt von sich selbst: "Ich bin der heißeste Export Österreichs". Der strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und will schöne Frauen im Haus sehen. Da ist Mitbewohnerin Sarah Nowak doch bestimmt nach seinem Geschmack.

22:23 Uhr -

David Odonkor war bei der WM in Deutschland der Held der Nation. Schließlich war er der schnellste Sprinter und lieferte so einige wichtige Torvorlagen. Nun muss der Fußballer im Keller einziehen. Dabei beweist er erstmal Manieren und begrüßt die Frauen zuerst. Augen hat er allerdings nur für die miese Umgebung. Seine Mitbewohner sind ihm unbekannt. "Menowin war glaub' ich beim "Supertalent", meint er. Sarah Nowak ist vom sportlichen Odonkor auf jeden Fall angetan.

22:38 Uhr -

Sarah checkt Daniel Köllerer hemmungslos beim Duschen aus. Der duscht nackt, obwohl es nicht einmal einen Vorhang gibt.

22:41 Uhr -

Die Keller-Kandidaten müssen sich nun eine Suppe kochen, aus ihnen fremden Zutaten. Neben Fenchel und allerlei Gemüse findet sich da nämlich auch Tofu wieder. Was in der oberen Haushälfte passiert, erfährt man inzwischen kaum. Vielleicht sind die ja auch einfach zu langweilig?

22:48 Uhr -

Erster Kontakt zu den Keller-Bewohnern! David Odonkor muss als erstes ins Sprech-Zimmer. Odonkor fühlt sich nicht so wohl, nimmt die Sache jedoch mit Humor. Jochen Schropp versteht seinen Sarkasmus nicht. Mit Sarah Nowak hatte er in den letzten zwei Tagen bereits eine kleine Auseinandersetzung, erzählt er. Was genau vorgefallen ist, darauf geht er nicht näher ein.

22:52 Uhr -

Als nächste muss Sarah Nowak ins Sprechzimmer. Sie ist mit ihrer Schlafsituation nicht so zufrieden. Sie fühlt sich auf ihrer dreckigen Matratze nicht wohl. Einen Alptraum hat sich auch schon gehabt. Sonst ist die Sendung eher fad. Was die Promis im Luxus-Bereich machen, erfährt man weiterhin nicht.

23:01 Uhr -

Sarah Nowak verspricht: Ich werde heute noch duschen. Menowin Fröhlich fragt sich, ob das Playmate ihren Busen zeigen wird. Doch dann kippt die gute Stimmung. Während der Tennis- und Fußball-Profi sich ihr Können vormachen und trainieren was das Zeug hält, steht Fröhlich an der Seite und fühlt sich ausgeschlossen. Da wird es zu viel für ihn und er flüchtet sich in eine Ecke des Kellers. Judith Hildebrant tröstet ihn. Im Sprechzimmer gibt er zu: Die ersten zwei Tage waren hart. Doch er glaubt an seine Gruppe und hofft, dass sie sich weiterhin zusammenraufen.

23:08 Uhr -

Judith Hildebrand fühlt sich pudelwohl, sagt sie zumindest im Sprechzimmer. Und das obwohl sie im Keller wohnen muss. Die Gruppe findet sie einfach nur super. Daniel Köllerer muss als letzter in den Sprechraum. Der Ex-Tennisprofi trainiert mit Odonkor - und seit neuestem mit Sport-Muffel Fröhlich. Und: Das Essen hat seit zwei Tagen das erste Mal geschmeckt, erzählt er. Die Kochkünste der Promis scheinen sich zu bessern. Und das, obwohl sie ohne Salz und Pfeffer kochen müssen.

23:12 Uhr -

Cindy aus Marzahn gibt noch einmal ihren Kommentar zu den Promis ab. Nowak und Fröhlich findet sie toll. Hildebrand geht ihr auf die Nerven, weil sie ständig gute Laune versprüht. Köllerer findet sie auch doof, weil der so ein Macho ist. Mehr nach ihrem Geschmack ist der zurückhaltende David Odonkor.

  • Seite:
  • 2
  • 3
  • 4
Empfehlungen für den news.de-Leser