Von news.de-Volontärin Ines Fedder - Uhr

Bachelor-Finale 2015: Das Finale des Bachelors 2015 im Live-Ticker

Liveticker

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

19:59 Uhr -

Gleich geht das Bachelor-Finale endlich los. Es wurde ja schon viel spekuliert, wer die neue Herzdame an der Seite von Oliver Sanne wird. Mein Tipp: Es wird auf jeden Fall eine Blondine. Und noch etwas: Sie wird mit Sicherheit so ziemlich genau 22 Jahre alt sein.

20:18 Uhr -

Bachelor Finale 2015 im Live-Ticker: Oliver Sanne hat sich tatsächlich verliebt!

Bachelor Oli brauch die Unterstützung der Eltern, um die letzte und schwerwiegendste Entscheidung zu treffen. Mom und Dad wissen doch immer Rat, wenn es um Herzensangelegenheiten geht. Auch in den vergangenen Bachelor-Staffeln wussten die Eltern meist, wer die Richtige ist. Oder etwa nicht? Eines ist sicher: Liz und Carolin werden alles versuchen, um die Eltern auf ihre Seite zu ziehen.

20:21 Uhr -

Liz hat schon vor dem Finale Tränen in den Augen. Die Situation, dass es noch jemand anderes an der Seite von Oli gibt, bereitet der 22-Jährigen Kopfschmerzen. "Ja, wir haben geknutscht", erklärt Oli. Zum Glück, deshalb schalten die Zuschauer ja auch ein!

20:24 Uhr -

Mama und Papa Sanne wollen Liz bei einem illustren Kafferunde auf den Zahn fühlen. Liz war natürlich direkt von Anfang an von Oli angetan. "Er ist halt auch so wie er ist, das ist mir super wichtig", so Liz.

20:26 Uhr -

Die Bachelor-Mama hat Liz schon einmal auf ihrer Seite. Die Familie ist das Wichtigste, auch für Liz. Und während die Frauen ein Gespräch "unter sich" führen, spricht sich Oliver mit seinem Vater aus. Es scheint alles zu passen. Bei so viel Lobhudelei kann ja nichts mehr schief gehen!

20:29 Uhr -

Es geht zur Sache. "Auf die Zukunft", prostet Liz optimistisch ihrem Traummann zu. "Ich bin ein bisschen verliebt." Der Bachelor hüllt sich diesbezüglich natürlich in Schweigen. Okay, es reicht zumindest für einen lauschen Kuschelabend. Und warum es nicht auch einmal ganz direkt versuchen: "Bitte gib mir die letzte Rose, du wirst es nicht bereuen", bettelt Liz.

20:32 Uhr -

Bachelor-Kandidatin Liz trifft auf die Eltern

"Ich hab für beide Gefühle", so Oli. Na hoffentlich weiß er nach dem Treffen mit Carolin weiter. Auch sie trifft gleich seine Eltern und ist sichtlich nervös. Statt Kaffee gibt es heute Sekt. Da mit Carolin "reden kann, wie ihr der Schnabel gewachsen ist", so Olis Mutter.

20:36 Uhr -

Carolin wird von Olis Vater verhört. Und kommt dabei zwischendurch mächtig ins Stocken. Warum glaubt sie, dass sie besser ist als Liz? Sie ist natürlich ehrlich und man kann auch mit ihr streiten. Genau Carolin, darauf kommt es den Männern an!

20:38 Uhr -

Waaaas? Bachelor Oli kann keine Rosen mehr sehen? Und welche Blumen gibt es stattdessen? Vielleicht Unkraut. Egal ... Wichtiger ist, was Carolin denkt, wenn sie in seinen Armen liegt. Na, was schon. Hoffentlich an dich! Den letzten Moment mit Oliver konnte sie im Vergleich zu Liz nicht so richtig genießen.

20:42 Uhr -

Der Vater von Oli tendiert stark zu Carolin, weil sie einen starken Charakter hat. Liz findet er einfach zu "lieb". Na toll! Da gibt man sich schon Mühe, um bei den Eltern Eindruck zu machen und dann ist man auch noch zu nett. Wenigstens bei der Mutter hat Liz einen Stein im Brett. Und jetzt kommt's: Beide sind mit egal welcher Frau zu 100 Prozent einverstanden!

20:45 Uhr -

Schwierigkeiten bei der Entscheidung des Bachelors

"Es gibt zwei Frauen, für die ich Gefühle aufgebaut habe, aber da ist ein Mädchen, in die hast du dich verliebt", so der 28-jährige Traummann. Okay, das haben vor ihm schon andere Bachelors erklärt. Aber bei keinem hat es bisher gehalten.

20:47 Uhr -

Herzzereißend! Die letzte Rose wird gleich vergeben. Oli geht noch einmal in sich und hat das Blümlein auch schon in der Hand. Die Entscheidung wird ihm noch schwerer fallen, wenn er die beiden in ihren traumhaften Abendkleidern sieht.

20:59 Uhr -

Die Entscheidung: Bachelor Oliver erteilt fiese Abfuhr!

"Ich weiß noch, als wäre es gestern, als du aus dem Auto ausgestiegen bist", schmalzt der Bachelor los. Und dann das ganz besondere Date in Las Vegas! Oli hat dort bereits Gefühle für sie entwickelt und ihm war klar, dass sie noch ganz viele Rosen kriegt. Na, von wen spricht Oli wohl hier? Von Traumfrau Carolin natürlich. Naja ... nicht ganz. Von Carolin schon, aber Traumfrau? Trotz so viel Romantik hat es für Oli bei Caro zur letzten Rose nämlich leider nicht gereicht. Sie ist fassungslos. Verlässt sofort den Ort des Geschehens und stiefelt im grauen Glitzerkleid davon. Die Arme!

21:01 Uhr -

Caro kann es immer noch nicht fassen. Bachelor Oliver Sanne hat ihr das Herz gebrochen. Sein Herz schlägt einfach für Liz. "Ich hoffe, dass sie ganz schnell ihr Lachen wieder ins Gesicht bekommt", erklärt Oli. Das hoffen sämtliche Zuschauer vor dem Fernseher garantiert auch. Okay, spätestens beim "Perfekten Promi Dinner" kann sie vielleicht schon etwas über ihren "Bachelor-Ausflug" schmunzeln - oder bei "Promi-Shopping-Queen"!

21:14 Uhr -

Die letzte Rose von Bachelor Oli - Liz wird auf die Folter gespannt

"Du lachst gar nicht", so die erste Reaktion von Liz, als sie auf Oli zugeht. Oliver macht es spannend und tut natürlich so, als wäre er totaaaal angespannt. Auch hier noch einmal der Rückblick: "Die Frau hat einen an der Murmel", fängt er charmant an. Aber er steigert sich: "Du bist die erste Frau, die ich hier geküsst habe." Dann Trick 17: "Ich muss dir sagen, dass ich nicht mehr in dich verguckt bin Liz", so Oliver. "Ich bin über beide Ohren in dich verliebt und wünsche mir nichts mehr, als mit dir eine gemeinsame Zukunft aufzubauen?" Holt die Taschentücher, sie hat "ja" gesagt!

21:15 Uhr -

Das war's! Ein neues Traumpaar ist gefunden. Und sie lebten glücklich bis an das Ende ihrer Tage ... oder bis der Vertrag von RTL ausläuft.

ife/zij/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2