Von news.de-Redakteur - Uhr

Promi Big Brother 2014: «Er nannte mich schwuler Bock!» - Wen verprügelte Hubert Kah?

Hubert Kah bei Promi Big Brother 2014 - Prügelei in Disco: «Er nannte mich einen schwulen Bock»

Doch offensichtlich steckt in Hubert Kah doch mehr, als es zunächst den Anschein hat. Heute Abend wird bei Sat.1 seine Prügel-Beichte zu sehen sein. Demnach habe der Sänger aktuell einen gebrochenen Finger - «von einer Schlägerei neulich», wie Hubert Kah betont. Auf Ronald Schills fragenden Blick hin, erklärt sich Hubert Kah: «Mit so einer Typen in der Diskothek, er hat gemeint, ich wäre ein schwuler Bock! Da hat er gleich eine im Maul gehabt.»

Die Reaktion seiner Mitbewohner? Schallendes Gelächter! Mit diesem Mann sollte man sich also besser nicht anlegen... Das Promi Big Brother Haus verlassen musste übrigens Mario-Max. Vielleicht findet der Prinz ja jetzt zurück zu seiner Freundin Katharina Bösenecker.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: