Von news.de-Redakteur - Uhr

«Let's Dance» 2014: So laufen die Einzelauftritte von Carmen Geiss, Larissa Marolt, Lilly Becker und Co.

Liveticker
21:03 Uhr -

Und bei diesem Auftritt wohl sogar der liebe Robert Geiss ein bisschen feuchte Augen. Meint man zumindest.

21:07 Uhr -

«Du hast eine schöne Stimmung kreiert, du hast dein Gewicht schön von Fuß zu Fuß gebracht. Ich glaube, dass war deine beste Performance», lobt der Kollege Llambi. Aber was hat Motsi Mabuse da gesagt: «Ich freue mich, dass ich dein Gesicht gesehen habe.» Dabei hat die Carmen doch erst in der vergangenen Woche erklärt, sie steht nicht auf Schönheits-OPs.

21:10 Uhr -

Damit hat sich Carmen Geiss 22 Punkte verdient. «Das ist ja Wahnsinnnnnn», kreischt Sylvie.

21:16 Uhr -

Es folgen: Alexander Leipold (44) und Oana Nechiti (25) mit einem Tango zum «Pink Panther Theme» von Henry Mancini. In der vergangenen Woche musste Leipold um den Einzug in die nächste Woche zittern. Läuft es heute besser?

21:20 Uhr -

Nächste Anspielung von Hartwich: Auch auf der neuen «Let's Dance»-CD sei zum ersten Mal kein Bild von Sylvie und ihm zu sehen. Der Grund? Na weil sie sich «abgrundtief hassen». Allerdings: Glaubwürdiger wird diese Geschichte auch nach dem dritten Gag nicht.

21:25 Uhr -

Alexander Leipold und Oana Nechiti sind offensichtlich zufrieden mit ihrer Leistung. «Du hast das ordentlich gemacht, aber Oana hat schon an dir rumgemacht, dass du in der richtigen Position bleibst. Das Miteinander hat mir gefehlt.», motzt Llambi. Er würde Leipold wohl am liebsten rauswählen.

21:29 Uhr -

Macht in der Endabrechung dann 13 Punkte. Das ist verdammt dürftig.

21:32 Uhr -

Es schlägt die Stunde von Lilly Becker, die ja unter der Woche als mögliche Nachfolgerin von Sylvie Meis bei «Let's Dance» genannt wurde. Wir erinnern uns: Auch Sylvie war erst als Kandidatin bei der RTL-Show zu sehen, bevor sie das Ruder von Nazan Eckes übernahm. Muss sie jetzt selbst den Posten räumen?

21:33 Uhr -

Lilly Becker und Erich Klann versuchen sich an einem Slowfox zu «Isn't She Lovely» von Stevie Wonder. Dass singt der Boris seiner Lilly bestimmt jeden Abend vor. Wenn er nicht gerade twittert.

21:38 Uhr -

Und da strahlt der Boris. Doch Herr Llambi hat wieder etwas zu meckern: «Manchmal willst du von deinem Innern etwas zu viel. Es reichen 100 Prozent, 110 Prozent sind zu viel.»

21:41 Uhr -

Es ist schon eigenartig, wenn Jorge den Tanz von Lilly Becker analysiert. Er hat Schwierigkeiten, sich auszudrücken. Und sie wird kaum etwas von dem verstehen, was er da sagt. aber immerhin bedankt er sich nett. Insgesamt gibt es dann 22 Punkte. Der Bobbele nickt anständig.

21:53 Uhr -

Die Nächsten: Tanja Szewczenko (36) und Willi Gabalier (32) sind mit einem Slowfox zu «Love Song» von Sara Bareilles dran. Können sie ihre überzeugenden Leistungen aus den vergangenen Wochen fortsetzen. Sie ist die einzige Kandidatin, die Alexander Klaws im Moment gefährlich werden kann.