Von news.de-Redakteur - Uhr

«Let's Dance» 2014: So tanzen die Promis in der fünften ausgabe von Let's Dance!

Liveticker
20:29 Uhr -

Erste Bewährungsprobe am heutigen Abend: Die «Let's Dance»-Teamtänze. Als erste Mannschaft muss das Team «Ultra Blonde» ran. Carmen Geiss (Captain), Alexander Klaws und Larissa Marolt tanzen eine Fusion aus Rumba und Jive zu «Let Her Go» von Passenger. Dafür gibt es dann sogar eine Laola vom Publikum. WM-Stimmung.

20:30 Uhr -

Mensch, die Carmen Geiss hat beim Tanzen sogar die Schuhe verloren. Von den Socken ist sie auch gleich noch. Was hat denn der Robert da wieder für Zeug gekauft?

20:32 Uhr -

Oh je, der Llambi meckert schon wieder: Larissa habe ihm nicht so gut gefallen. Ganz gegenteilig äußert sich Motsi Mabuse. Sie hatte offenbar Spaß.

20:35 Uhr -

Übrigens: Sylvie Meis trägt heute einen Hosenanzug. Soll das bedeuten, dass sie die Hosen bei «Let's Dance» an hat? Team «Ultra Blond» erringt übrigens 17 Punkt.

20:37 Uhr -

Nach der Werbung führt Captain Lilly Becker ihr Team «Untouchables» mit Alexander Leipold und Tanja Szewczenko aufs Feld Es wird eine Fusion aus Rumba und Jive zu «Love Me Again» von John Newman geben.

20:47 Uhr -

Oh, was für Bekenntnis: Sylvie Meis und Daniel Hartwich kuscheln und bekennen: «Ken und Barbie haben sich ganz doll lieb.» Und Sylvie ergänzt: «Daniel, denk an unsere Paartherapie.» War das jetzt die große Versöhnung?

20:51 Uhr -

Und richtig Prominenz heute bei Let's Dance. Sowohl Boris Becker als auch Robert Geiss sind anwesend und bestaunen den Team-Tanz der «Untouchables».

20:55 Uhr -

Doch auch die «Untouchables» bekommen ihr Fett weg: Viel action war es, aber die gute Lilly Becker war wohl etwas zu flott unterwegs, befindet Joachim Llambi. Da bekommt er aber einen bösen Zwischenruf von Boris Becker ab. Nicht, dass es gleich noch den nächsten Twitter-Beef gibt.

20:56 Uhr -

Für diese Leistung gibt es ebenfalls 17 Punkte. Na so ein Zufall: Gleichstand nach den Team-Tänzen. gleich folgen die Einzelauftritte.

20:58 Uhr -

Es beginnen Carmen Geiss (48) und Christian Polanc (35) mit einem langsamer Walzer zu «Three Times A Lady» von The Commodores. Zu dem Kracher wurde die gute Carmen einst Miss Fitness in Köln. Wenn das kein gutes Omen ist. Ob sich der Robert daran noch erinnern kann.

Carmen Geiss' Geheimnisse
«Von nix kommt nix»
zurück Weiter

1 von 14

  • Seite:
  • 2
  • 3
  • 4