Von news.de-Redakteur - Uhr

Neuer Lover für Heidi Klum: Seite 2: Heiße Küsse bei Heidi Klum und Vito Schnabel: Das passierte wirklich!

Tatort des Geschehens soll laut «people.com» die Oscar-Warm-Up-Party der Weinstein Company in Beverly Hills gewesen sein. Dort habe Heidi Klum ganz ungeniert am Rand der Treppe zum VIP-Eingang mit Vito Schnabel geknutscht, berichtet ein Augenzeuge. Dann sei Schnabel in den VIP-Bereich verschwunden, während Klum dort keinen Zutritt bekommen habe.

Das Topmodel-ABC
«GNTM» 2013
zurück Weiter

1 von 26

Klum und Schnabel: Heiße Tanzeinlage im 1Oak

Die 40-Jährige sei daraufhin mit ihren vier Freundinnen an die Bar verschwunden, um Champagner zu trinken. Übrigens: Bereits am vergangenen Freitag waren Schnabel und Klum bei einer vielsagenden Tanzeinlage im Club 1Oak in Los Angeles fotografiert worden. Macht Klum jetzt wirklich ernst oder ist Schnabel nur ein neuer Toyboy, der ihr die Langeweile vertreibt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Verführerisch Heidis heiße Hingucker!

kls/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2