Von news.de-Redakteur - Uhr

«Bachelor 2014»-Start: Lesen Sie auf der zweiten Seite: Mit Popo-Blitzer und Slip-Fauxpas - So lief der peinliche «Bachelor»-Start.

Liveticker

Verfolgen Sie den Staffelstart von «Der Bachelor» hier im Liveticker noch einmal. Wir wünschen viel Spaß!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

20:12 Uhr -

Gleich startet die neue Staffel der RTL-Kuppelshow «Der Bachelor» In diesem Jahr hat Christian Tews die Qual der Wahl:

Alle Fakten zum RTL-Traummann
Der Bachelor
zurück Weiter

1 von 9

20:16 Uhr -

2011 nahm Christian an einer Blind-Date-Ausgabe der Sat1-Show «Die perfekte Minute» teil – gemeinsam mit der 31-jährigen Anna aus Berlin. Damals funkte es nicht...

20:16 Uhr -

Jetzt hat er gleich acht Wochen Zeit, die Richtige in Südafrika kennenzulernen ... Und natürlich auszutesten...

20:20 Uhr -

Übrigens: Auch beim «Bachelor» selbst war er schon einmal dabei - als Ersatzkandidat. Nun darf er selbst ran.

20:22 Uhr -

Erste Kandidatin: Ela (21) ist auf ihre weibliche Ausstrahlung stolz ist. Die Jurastudentin mit den Traummaßen 93-66-93 wohnt mit ihrer Mutter in Hamburg, zu ihren Hobbies zählt sie edles Design, Sport und shoppen. Das ist ja mal ungewöhnlich ...

20:24 Uhr -

Wie halten fest: Auch Christian fährt gern Motorrad, für die Aufnahmen musste er offensichtlich auf der Maschine sitzen, die schon Paul Janke und Jan Kralitschke ritten. Zum Glück bekommt Christian neue Freuen ...

20:27 Uhr -

Die Nächste ist Typ Spielerfrau: Die 21-jährige Angelina lebt mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin hat als optisches Vorbild Sylvie Meis (ehemals van der Vaart).

20:30 Uhr -

Ganz anders Daniela (37), die es als Model einst auf's Cover der französischen Cosmopolitan schaffte und für Karl Lagerfeld und Co. auf den Laufstegen dieser Welt lief. Sie bekennt: Hätte sie damals einen PR-Agenten gehabt, säße sie heute nicht beim «Bachelor». Das ist doch mal die richtige Einstellung ...

20:32 Uhr -

Ach guck an: Der Christian ist in seinem «Sexleben» sehr flexibel, gibt er zu. Flexibel heißt so viel wie biegsam, oder wie?

20:37 Uhr -

Angelina ist die Erste, die der Bachelor trifft. Doch sie hat ein Problem. «Er steht so, dass er meinen Schlübber sieht.», erzählt sie ihrer Konkurrentin Maggie, die als Zweites begrüßt wird. Und verliebt hat sich die arme Angelina auch noch. Boah, das ist ja wohl ein Wahnsinnstyp!

20:40 Uhr -

Auf einen solchen Fauxpas kann Victoria (31) gerne verzichten: «Ich bin kein Kind von Traurigkeit», gesteht sie - allerdings hätte sie gern Haare auf dem Kopf ihres Partners. Tja, da hilft vielleicht eine Perücke?

20:41 Uhr -

Für Ela sind das alles Haarspaltereien ... Hauptsache der Mann ist groß.

20:42 Uhr -

Ach, da ist ja auch Georgina Bülowius. Ach, nein - die rothaarige Münsteranerin heißt Nena und ist ein echter Familienmensch. Da besteht definitiv keine Verwechslungsgefahr mit dem Sams.

20:44 Uhr -

Auf den Wind in Kapstadt kann man sich auch in diesem Jahr verlassen. Da hätten die Damen bei der Kleiderwahl doch vorsichtiger sein sollen.

20:46 Uhr -

So wie Helen aus Moritzburg. Die lebt ja schonmal in der Stadt für Prinzessinnen schlechthin. Immerhin wurde dort «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» gedreht. Ihren Schuh behält sie allerdings (noch) an!

20:48 Uhr -

Weicheier haben bei Kim keine Chance. Die toughe, humorvolle Studentin (International Marketing) lebt mit zwei Katzen in Castrop-Rauxel und kann mit Romantikern wenig anfangen. Bachelor Christian stellt fest: «Ihr Dekolleté war fast vor ihr da.» Da ist Wiedererkennungswert gegeben.

20:51 Uhr -

Und auch für den passenden sächsischen Akzent ist in dieser Staffel gesorgt: Katja (28) führt die gute Tradition von Melanie Müller fort, die ja zurzeit im RTL-«Dschungelcamp» weilt.

20:53 Uhr -

Ah, eine Maskierte... zum Glück keine Femen-Aktivistin... Ilonas venezianischer Karnevalsauftritt passt dem Bachelor aber nicht wirklich.

20:57 Uhr -

Und da ist die potenzielle Trash-Königin der Sendung: Jessica (23. Die Deutsch-Polin wurde 1990 in Essen geboren und lebt auch heute noch im Zentrum des Ruhrgebiets. Seitdem sie ihre Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen hat, träumt die Powerfrau in Zukunft von einer großen Schauspielkarriere. Und nicht im Bereich der Erwachsenenunterhaltung.

20:58 Uhr -

Jessica will Christian ein Shampoo besorgen, damit seine Haare wieder sprießen. ob sie sich mit der Aussage einen Gefallen getan hat. Obwohl, bei dem Ausschnitt ...

21:02 Uhr -

Und noch eine Dame, die Schauspielerin werden will: Die 23-jährige Psychologie-Studentin Lena bringt dem Bachelor einen Frauen-Ratgeber mit. Gute Taktik?

21:05 Uhr -

Und jetzt eine Premiere: Die Schwestern Steffi und Susi treten beide an, um Christian Tews zu erobern. Da staunt auch der Bachelor nicht schlecht. Er ist sozusagen sprachlos: «Kommen da noch mehr?», strahlt er mit leuchtenden Augen.

21:07 Uhr -

Der Bachelor muss noch warten, bis er alle Frauen zu Gesicht bekommen hat - Sie nicht!

21:19 Uhr -

Und schon wieder fast Popo-Blitzer: Dem Bachelor eine Rose überreichen oder Kleid festhalten. Da hat Daniela ein arges Problem... Christians Fazit: «Daniela ist geil! Die hat mich umgehauen.» Sie findet: «Er ist schön ...»

21:21 Uhr -

Und Eine noch: Anna aus Hamburg ist die letzte Frau. «Die Letzte hat es mir wirklich angetan!», stottert Bachelor Christian. Den Namen hatte er glatt vergessen.

21:22 Uhr -

Damit kann die erste Nacht der Rosen ja starten. Und damit die Damen auch hübsch bei Laune bleiben knallen erst einmal die Champagner-Korken. Da wäre auch Georgina glücklich...

21:23 Uhr -

Und das Motto lautet: Die Horde steht da, wo der Bachelor ist. Wie beim Fußball-Training in der F-Jugend. Alle auf den Ball!

21:26 Uhr -

Die erste Dame, die Christian zum Einzel-Gespräch bittet, ist Katja. Mit kuscheliger Decke auf der Schaukel lässt es sich gut flirten. Aber: Auf Kinder könnte Christian verzichten. Und Katja hat einen Sohn. «Mich gibt es nur mit meinem Sohn!», findet die Dresdnerin.

21:30 Uhr -

Jetzt zählt die Offensive. Ela hat auch ausgeschlafen. Sie hat jetzt was getrunken, damit geht es ihr besser, erklärt sie Christian. Und keine schwenkt ihr Glas lasziver. Kombiniert mit einem vielsagenden Schlafzimmerblick bleibt nur noch eines zu sagen: Prost!

21:31 Uhr -

Oh, war das doch ein Glas zu viel bei Ela? Sie donnert mit voller Wucht gegen die geschlossene Terrassentür. Ups ...

21:33 Uhr -

Jetzt ist Angelina dran: Sie fühlt sich arg vernachlässigt! Und dabei ist sie doch soooo verliebt in den Bachelor. Dafür darf Christian dann ihr Alter raten. «Das Alter spielt keine Rolle», baut Christian die 21-Jährige auf.

21:36 Uhr -

Die erste Rose wird übrigens vorab verteilt. Allerdings erst nach der Werbung. Zeit für einen Rückblick auf die letzte Staffel:

21:45 Uhr -

Und die erste Rose bekommt Daniela, wenn das Karl Lagerfeld wüsste ...

21:46 Uhr -

Zeit, die Krallen auszufahren. Diese Entscheidung können nicht alle Damen nachvollziehen. Besonders Katja hatte wohl mit einem anderen Ergebnis gerechnet. Übrigens: Gleich sechs Mädels schmeißt Christian noch raus!

21:48 Uhr -

Und eine Weisheit fürs Leben: «Es ist ganz schwer festzustellen, wer die Richtige ist.», schlussfolgert Christian. Und aus dem Off ertönt: «Christian muss auf sein Herz hören ...» Oder er googelt einfach mal!

21:49 Uhr -

Die Entscheidung steht an: Wen schickt Bachelor Christian sofort nach Hause?

21:50 Uhr -

Ob die Rosen eigentlich günstig vom Discounter kommen? Bei dieser Masse ...

21:51 Uhr -

Katja strahlt: Sie bekommt eine Rose. «Es ist unbeschreiblich!», jubelt sie. Auch Susi darf sich freuen ... Was wird aus ihrer Schwester Steffi?

21:53 Uhr -

Auch Nadège bekommt eine Rose. Sie hätte den Bachelor «umgebracht», wenn er ihr keine Chance gegeben hätte. Das sind ja böse Aussichten. Auch Maskenfrau Ilona darf sich über ein Dornengewächs freuen.

21:55 Uhr -

Anne, die zuletzt auf den Bachelor traf, wird mit einer Rose bedacht. Ebenso wie Jessica, die wie ein «wunderschöner Weihnachtsbaum» aussieht, findet Christian. Also nur das Kleid, nicht ihre Kurven...

21:56 Uhr -

Ebenfalls eine Runde weiter sind Maggie, Helen und Anna. Bislang hat auch noch keine abgelehnt.

21:57 Uhr -

Auch Rotschopf Georgina, nein Nena, erhält eine Rose. Nadja zieht nach. Es bleiben noch vier Rosen...

21:59 Uhr -

Österreicherin Melanie ergattert ebenfalls eine Rose. Und auch Schnapsdrossel Ela darf weiter mitmachen. Die musste Christian bestimmt für den Unterhaltungswert mitnehmen. Doch sie lässt den Bachelor zappeln, sagt aber doch zu ...

22:00 Uhr -

Und Christian befindet: «Die will ich erforschen!» Innen oder außen?

22:01 Uhr -

Und auch die verliebte Angelina bekommt eine Rose vom Bachelor.

22:01 Uhr -

Die letzte Rose geht an ...

22:11 Uhr -

... Lisa!

22:14 Uhr -

Für sechs Frauen ist es damit schon vorbei. Dazu das passende Fazit von Yvonne: «Man steckt halt nicht drin.» Nein, definitiv nicht!

22:15 Uhr -

Oh, bei Kandidatin Steffi fließen die Tränen...

22:16 Uhr -

Und mit einem Ausblick auf die kommende Woche endet der Start der neuen «Bachelor»-Staffel. So viel sei verraten. Angelina und Christian testen ihre Lippen! Gegenseitig ...

rut/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.