"China, Russland, Indien & Co. - Eine neue Weltordnung?" verpasst?: Wiederholung und Mediathek zur Sendung
Die TV-Sendung "China, Russland, Indien & Co. - Eine neue Weltordnung?" lief am Montag, den 19.10.2026 auf Arte. Falls Sie die Ausstrahlung verpasst haben, finden Sie hier alle Infos zu Wiederholungen im Fernsehen und zur Online-Verfügbarkeit.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom 19.10.2026
- beteiligte Personen
Wird "China, Russland, Indien & Co. - Eine neue Weltordnung?" vom 19.10.2026 im TV wiederholt?
Sie konnten "China, Russland, Indien & Co. - Eine neue Weltordnung?" am 19.10.2026 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Dokumentation vom 19.10.2026 vorgesehen.
Online-Wiederholung der Dokumentation
Viele Formate auf Arte lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der Arte-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "China, Russland, Indien & Co. - Eine neue Weltordnung?" können Sie hier prüfen.
Inhaltsbeschreibung
📺 Während das westliche Bündnis an Geschlossenheit verliert, formiert sich unter Führung autoritärer Staaten eine mächtige Gegenkoalition. Die BRICS-Staaten repräsentieren über die Hälfte der Weltbevölkerung und übertreffen die G7 wirtschaftlich. Sie bauen eigene Institutionen auf, um die Abhängigkeit vom Dollar zu verringern und eine neue, postwestliche Weltordnung zu schaffen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Mitwirkende bei der Doku "China, Russland, Indien & Co. - Eine neue Weltordnung?"
Noch mehr spannende Empfehlungen bieten unsere TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.