Erstellt von - Uhr

"Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" bei ARD im Stream und TV: Der Krimi von Sibylle Tafel

Heute, am 9.5.2024, zeigt ARD den Film "Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" von Sibylle Tafel im Fernsehen. Wann Sie einschalten müssen, ob es online einen Livestream gibt und wann "Tod im Palais" noch einmal gezeigt wird, lesen Sie genauso hier wie eine Empfehlung ähnlicher Filme.

Der Wien-Krimi: Blind ermittelt bei Das Erste (Foto) Suche
Der Wien-Krimi: Blind ermittelt bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 9.5.2024 läuft der Spielfilm "Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" im TV. Wenn Sie den Film von Sibylle Tafel auf keinen Fall verpassen wollen, dann sollten Sie rechtzeitig auf ARD einschalten: Los geht es mit "Tod im Palais" um 20:15 Uhr. Falls Sie lieber im Internet fernsehen: ARD bietet online auch einen Live-Stream an.

"Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" heute im Live-Stream und TV: Darum geht es in "Tod im Palais"

Über den Dächern von Wien wird die Leiche eines Priesteranwärters gefunden. Der Tote ist ein Schützling des angesehenen Seminarleiters Wimmer (Martin Feifel). Die erste Spur führt den blinden Sonderermittler Alexander Haller (Philipp Hochmair) und seinen Gefährten Niko (Andreas Guenther) in das Adelspalais der Brohnsteins, die dort einen angesagten Technoclub betreiben. Ein Plan des Kellergewölbes, den der Tote angefertigt hat, weckt das Interesse der Ermittler ebenso wie das merkwürdige Verhalten der Brohnstein-Brüder: Johannes (Johannes Zirner) und Felix (Hannes Wegener) möchten ihre Schwester Fanny (Martina Ebm), eine bekannte Konzert-Cellistin, vor Befragungen abschirmen. Obwohl Kommissarin Laura Janda (Jaschka Lämmert) einen dezenten Umgang mit den Brohnsteins wünscht, die in der Vergangenheit schwere Schicksalsschläge verarbeiten mussten, lässt sich Niko kaum bremsen. Er glaubt, dass die Geschwister etwas zu verbergen haben! Auch im Priesterseminar stößt er mit Haller auf Überraschungen. Wer das Opfer wirklich war, kommt zum Erschrecken von Regens Wimmer ebenso ans Licht wie Ungereimtheiten in seiner Einrichtung ... (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Ähnliche Sendungen wie den Krimi "Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" heute im TV sehen

Sie interessieren sich für Filme wie "Der Wien-Krimi: Blind ermittelt"? Dann haben wir hier noch ein paar Tipps für Sie:

  • Um 18:15 Uhr läuft auf ZDF “SOKO Stuttgart”.
  • Um 18:20 Uhr läuft auf ZDF “Miss Marple - Vier Frauen und ein Mord”.
  • Um 19:30 Uhr bringt ZDF “Notruf Hafenkante”.
  • Um 20:15 Uhr läuft auf 3sat “Mordkommission Königswinkel”.
  • Um 20:15 Uhr kommt auf Super RTL “CSI: Miami”.

"Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" online sehen: ARD-Mediathek und Wiederholung im TV

Sie werden "Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" heute um 20:15 Uhr nicht schauen können? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Aber auch im Fernsehen wird "Der Wien-Krimi: Blind ermittelt" ("Tod im Palais") noch einmal bei ARD gezeigt: Am 10.5.2024 um 0:25 Uhr. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen.

"Der Wien-Krimi: Blind ermittelt": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Von: Sibylle Tafel

Mit: Philipp Hochmair, Andreas Guenther, Jaschka Lämmert, Michael Edlinger, Martina Ebm, Martin Feifel, Johannes Zirner, Hannes Wegener, Andrea Guo und Veronika Polly

Am: 9.5.2024 (Erstausstrahlung)

Bei: ARD

Originaltitel: Blind ermittelt

Drehbuch: Manja Schaar

Kamera: Florian Schilling

Musik: Marco Meister und Robert Meister

Genre: Krimi

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Länge: 90 Minuten (Von 20:15 bis 21:45 Uhr)

Produktionsjahr: 2024

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.