Erstellt von - Uhr

"Brandmal" bei ARD nochmal sehen: Film von Nicolai Rohde als Wiederholung online und im TV

Am Mittwoch (1.5.2024) wurde "Brandmal" von Nicolai Rohde im Fernsehen übertragen. Wann und wo Sie den Film als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, erfahren Sie hier bei news.de.

Brandmal bei Das Erste (Foto) Suche
Brandmal bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Mittwoch (1.5.2024) lief der Film "Brandmal" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm von Nicolai Rohde um 23:50 Uhr verpasst, wollen ihn aber definitiv noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Auch im Fernsehen wird "Brandmal" noch einmal bei ARD gezeigt: Am 2.5.2024 um 2:55 Uhr.

"Brandmal" im TV: Darum geht es in dem Krimi

Eine Serie von Ritualmorden erschüttert Hamburg. Erst wird ein Liedermacher erstochen und skalpiert, dann ein Wissenschaftler. Die Ermittlungen von Kriminalhauptkommissar Jan Fabel und seinem Team führen in die linke Studentenszene der 1980er-Jahre. Beide Opfer gehörten zum Umfeld des Terroristen Franz Mühlhaus, der bei einem Polizeieinsatz erschossen wurde. Dessen Anhänger konnten danach ein neues Leben beginnen. Schnell wird klar: Der Schlüssel zu den aktuellen Morden liegt in dem damaligen Fall. Die einst unentdeckt gebliebenen Mitglieder der Mühlhaus-Gruppe, heute angesehene Mitglieder der Gesellschaft, sind nun in höchster Gefahr. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Brandmal": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Wiederholung am: 2.5.2024 (2:55 Uhr)

Bei: ARD

Von: Nicolai Rohde

Mit: Peter Lohmeyer, Lisa Maria Potthoff, Marie-Lou Sellem, Ina Paule Klink, Hannes Wegener, Jürgen Schornagel, Luise Aschenbrenner, Godehard Giese, Charlotte Schwab und Daniel Lommatzsch

Drehbuch: Nils Willbrandt und Nils-Morten Osburg

Kamera: Jo Heim

Musik Johannes Kobilke

Genre: Krimi und Thriller

Produktionsjahr: 2015

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Hauptkommissar Jan Fabel"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.