"Großstadtrevier" verpasst?: Wiederholung und Mediathek zur Sendung

Die aktuellste Ausgabe von "Großstadtrevier" lief am Montag, 1.6.2026 in der ARD. Wer die Krimiserie verpasst hat, findet hier alle Infos zur Wiederholung, Online-Mediathek und mehr.

Erstellt von - Uhr

Großstadtrevier bei Das Erste (Foto) Suche
Großstadtrevier bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
  • Details zur Sendung vom Montag
  • Schauspieler und Rollen
  • nächste Sendetermine
  • weitere TV-Highlights für Fans der Sendung

Gibt es eine TV-Wiederholung von "Großstadtrevier: Tod eines Freundes"?

Sie konnten "Großstadtrevier" (Folge 3, "Tod eines Freundes") am 1.6.2026 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Tod eines Freundes" vorgesehen.

Online-Wiederholung von "Tod eines Freundes"

Viele Formate in der ARD lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der ARD-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Großstadtrevier: Tod eines Freundes" können Sie hier prüfen.

Inhaltsbeschreibung

📺 Robert Bargen, einst Harrys erste große Liebe, heute ein lieber Freund, besucht sie überraschend auf der Wache - und benimmt sich merkwürdig. Am nächsten Tag wird der depressive Mann von seinem Vater als vermisste gemeldet. Als man sein Roberts Motorrad an einer Elbbrücke findet, deutet alles auf Suizid. Für Harry bricht eine Welt zusammen, doch schon bald hat sie das Gefühl, das hier etwas nicht stimmt. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Schauspieler und Rollen in "Großstadtrevier"?

In dieser Folge waren unter anderem Saskia Fischer, Maria Ketikidou und Enrique Fiß zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:

Saskia Fischer als "Frau Küppers"
Maria Ketikidou als "Harry Möller"
Enrique Fiß als "Nils Sanchez"
Patrick Abozen als "Lukas Petersen"
Sinha Melina Gierke als "Bente Hinrichs"
Sven Fricke als "Daniel Schirmer"
Torsten Lennie Münchow als "Helmut Husmann"
Julian Weigend als "Robert Bargen"
Krystian Martinek als "Gerhard Bargen"
Anne Moll als "Frau Wagner"

Episodenguide zu "Großstadtrevier": Wann laufen die nächsten Folgen?

Eine Übersicht mit den Sendeterminen für die nächsten bevorstehenden Folgen finden Sie in der untenstehenden Tabelle.

FolgeDatumUhrzeitSender
"Niemand darf es wissen" (Staffel 34, Folge 11)Di, 2.6.269.55 UhrDas Erste
"Königs Tochter" (Staffel 34, Folge 12)Mi, 3.6.269.55 UhrDas Erste
"Wahrheit oder Pflicht" (Staffel 34, Folge 13)Fr, 5.6.269.55 UhrDas Erste
"Mitschuld" (Staffel 34, Folge 14)Mo, 8.6.269.55 UhrDas Erste
"Millionärin wider Willen" (Staffel 36, Folge 4)Mo, 8.6.2618.50 UhrDas Erste

TV-Tipps für Fans von "Großstadtrevier"

Sie möchten mehr aus derselben Themenwelt entdecken? Dann sind diese TV-Tipps eine gute Ergänzung oder Alternative zu "Großstadtrevier".

TitelDatumUhrzeitSender
"Berlin - Tag & Nacht: Was Mama nicht weiß, macht Mama nicht heiß" (Staffel 16, Folge 3691)Di, 1.6.2619.05 UhrRTL Zwei
"Tatort: Sonnenfinsternis" (Staffel 1, Folge 619)Di, 1.6.2620.15 UhrMDR
"Inspector Barnaby: Blick in den Schrecken" (Staffel 8, Folge 6)Di, 1.6.2620.15 UhrZDFneo
"Bones - Die Knochenjägerin: Im Schlamm steckt ein Mann" (Staffel 3, Folge 10)Di, 1.6.2620.15 UhrSuper RTL

Und wenn Sie noch mehr TV-Tipps suchen, finden Sie in diesem Artikel alle Highlights für heute Abend auf einen Blick.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.