Wie ging es am Dienstag (7.2.2023) weiter bei "WaPo Bodensee" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Die Falle" online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie alle kommenden TV-Termine von "WaPo Bodensee".

Am Dienstag (7.2.2023) gab es um 18:50 Uhr eine weitere Episode "WaPo Bodensee" im TV zu sehen. Sie haben die Krimiserie im TV verpasst und wollen die Folge 19 aus Staffel 7 ("Die Falle") trotzdem sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"WaPo Bodensee" im TV: Darum geht es in "Die Falle"
Nele erlebt ihr blaues Wunder, als sie in der Wache auftaucht. Statt Paul, Julia und Jakob erwarten sie der von seiner Frau Shiba befreite Kronzeuge Baran Buljakow und seine Clanfreunde Victor und Anatol in Polizeiuniformen. Neles Kollegen kauern dagegen nackt auf dem Boden. Nele greift zu einer List, entkommt und ruft das SEK, während die Geiselnehmer ihre Flucht über den See vorbereiten. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"WaPo Bodensee" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Die Falle" auf einen Blick
Folge: 19 / Staffel 7 ("Die Falle")
Bei: ARD
Mit: Floriane Daniel, Tim Wilde, Wendy Güntensperger, Max König, Diana Körner, Noah Calvin, Tatjana Nekrasov, Kai Schumann, Tanju Bilir und Benjamin Piwko
Genre: Krimiserie
Produktionsjahr: 2022
Länge: 55 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de