Millionärsgattin Carmen Geiss ist kaum wiederzuerkennen. Seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance ist die 49-Jährige im Fitnesswahn. Doch was mit guten Vorsätzen begann, nimmt langsam bedenkliche Züge an. Dürre Ärmchen, Beine wie Streichhölzer - auch ihre Fans sind in Sorge. Übertreibt es die Power-Blondine?
Millionärsfamilie Geiss zeigt gerne, was sie zu bieten hat. Und das ist eine ganze Menge: Häuser, Boote und reichlich Autos nennen Robert und Carmen ihr Eigen. Wir zeigen, was wirklich zum Millionen-Imperium der Geissens gehört.
Dieses Oberteil wird Millionärin Carmen Geiss vorerst wohl im hintersten Winkel ihres Ankleidezimmers verstauen. Bei einer Veranstaltung in Düsseldorf präsentierte die 49-Jährige einen Mega-Nippel-Blitzer.
Große Oberweite, lange Beine und wallendes blondes Haar. Nein! Wir sprechen hier nicht etwa von Gattin Carmen Geiss, sondern von dem Kölner Playmate Daniela Sudau. Die Schöne schwärmt in den höchsten Tönen von Proll-Millionär Robert.
Was ein knallhartes Training bei Let's Dance doch so alles anrichten kann: Millionärs-Gattin Carmen Geiss zeigt sich auf einem neuen Facebook-Schnappschuss so dünn wie nie zuvor. Selbst Götter-Gatte Robert ist hin und weg.
Robert und Carmen Geiss haben beide Beauty-Eingriffe hinter sich: Während Carmen unter anderem auf Botox und Silikon setzte, ließ sich Selfmade-Millionär Robert die Haare transplantieren.
Robert und Carmen Geiss sind reich. Stinkreich sogar. Doch die Selfmade-Millionäre, im RTL2-Jargon kurz auch nur die Geissens genannt werden, sind so beliebt wie nie zuvor. Warum nur? Wir haben fünf millionenschwere Gründe gefunden.
Die RTL2-Doku-Soap «Die Geissens» läuft bereits in der sechsten Staffel und ist auch im Netz ein echter Hit. Auch «Die Reimanns» erfreuen sich bei RTL2Now großer Beliebtheit. Sie haben keinen TV oder die Sendung verpasst? Kein Problem: So sehen Sie «Die Geissens» und «Die Reimanns» kostenlos im Live-Stream im Internet.