In Paris ist die diesjährige Fashion Week in vollem Gange - und Meghan Markle mittendrin. Bei ihrem Abstecher nach Frankreich leistete sich die Herzogin von Sussex jedoch einen Fauxpas, der die Royals-Welt aufschreien lässt.
In Paris ist die diesjährige Fashion Week in vollem Gange - und Meghan Markle mittendrin. Bei ihrem Abstecher nach Frankreich leistete sich die Herzogin von Sussex jedoch einen Fauxpas, der die Royals-Welt aufschreien lässt.
Prinz Harry und Meghan Markle gehen - zumindest in beruflicher Hinsicht - seit geraumer Zeit getrennte Wege, nun wurden die Sussexes überraschend in trauter Zweisamkeit und offenbar schwer verliebt bei einer Gala in New York gesehen.
Herzogin Meghan begeistert ihre Fans mit einem privaten Einblick in ihr Familienleben. Ein Foto von Tochter Lilibet (4) sorgt für Aufsehen - auch deshalb, weil die Ehefrau von Prinz Harry ungewohnt ernste Töne anschlägt.
Bei seinem jüngsten Aufenthalt in Großbritannien wurde Prinz Harry offenbar von einer hartnäckigen Stalkerin bedrängt. Die Frau gelangte mehrfach in seine Nähe – und sorgte für einen beunruhigenden Sicherheitsalarm.
Bei der Pariser Modewoche wurde Überraschungsgast Meghan Markle von der Wiedersehensfreude förmlich überrollt - was folgte, was ein peinlicher Moment zum Vergessen. Was lief beim Wiedersehen mit Pierpaolo Piccioli schief?
Seit seinem Abschied vom britischen Königshaus gefällt sich Prinz Harry in der Rolle des unablässig wehklagenden Opfers am besten. Kaum von seiner Audienz bei König Charles III. zurückgekehrt, wittert der Königssohn nun ein Sabotage-Komplott.
Das Treffen zwischen Prinz Harry und König Charles sollte ein Schritt zur Versöhnung sein – doch Palastintrigen, Leaks und Harrys Wut könnten das fragile Verhältnis erneut schwer belasten.
Was spielt sich wirklich hinter den Palastmauern der Briten-Royals ab? Angeblich haben Prinz Harry und Meghan Markle ein fieses Komplott ersonnen, um ins Königshaus zurückzukehren und Prinzessin Kate und Prinz William eins auszuwischen.
Eine unerwartete Trennung der etwas anderen Art lässt Royals-Fans stutzen. Meghan Markle ist plötzlich verschwunden. Genauer gesagt: Ihr Name fehlt auf dem Programm einer Gala-Veranstaltung, auf der die Herzogin eigentlich geehrt werden sollte.
Könnte diese Entscheidung von König Charles III. das zarte Band der Versöhnung, welches er und Prinz Harry jüngst geknüpft haben, direkt wieder zerreißen? Der Monarch hat endgültig klargestellt, dass eine Rückkehr nach der Trennung für Prinz Harry ausgeschlossen ist.
Die weltbekannte Schimpansen-Forscherin Jane Goodall ist mit 91 Jahren gestorben. Zahlreiche Stars, darunter auch Prinz Harry und Meghan Markle trauern um die Wissenschaftlerin. Das Paar erinnert mit einer persönlichen Geschichte an sie.
Welche Schule wird Archie besuchen? Darüber gab es zuletzt Gerüchte. Er sollte dieselbe Schule wie Prinz Harry besuchen. Nun äußerte sich ein Vertreter der Sussexes. Das ist wirklich dran an den Spekulationen.
Prinz Harry hält sich mit Kritik gegen US-Präsident Donald Trump eigentlich bedeckt. In einem Video greift der Herzog von Sussex jetzt jedoch zu klaren Worten. Besonders eine Maßnahme des US-Präsidenten wird künftig zum Problem.
König Charles ist über Prinz Harrys Vorwürfe irritiert, dass Berater seine Versöhnung sabotieren. Wird die Beziehung zwischen Vater und Sohn noch zu retten sein?
Als das britische Königshaus eine Krise nach der anderen durchmachte, musste sich Prinz William als künftiger König beweisen. Nun packt der Thronfolger über die Strapazen seines persönlichen Horror-Jahres vor laufender Kamera aus.
Seit einigen Jahren ist Kalifornien der Hauptwohnsitz von Prinz Harry und Meghan Markle. Dass der Königssohn ursprünglich einen ganz anderen Fluchtplan aus dem Palast hatte, kommt erst jetzt in den Royals-News ans Tageslicht.
Nach der Megxit-Trennung schwor sich Meghan Markle, nie wieder einen Fuß auf britischen Grund und Boden zu setzen - nun könnte ein lukratives Angebot die Herzogin von Sussex umstimmen, denn Prinz Harrys Frau winkt ein neuer Job.
Diese Ankündigung weckt Hoffnungen in Royals-Kreisen: In wenigen Tagen wird Prinz Harry in seiner englischen Heimat erwartet, wo ein Treffen mit König Charles III. anberaumt ist. Der erste Schritt des Königssohnes zum Ende der Familienfehde?
In seinem Memoiren zeichnete Prinz Harry ein schockierendes Bild vom britischen Königshaus. Nun meldet sich ein Ex-Butler zu Wort, der jahrelang im Palast ein- und ausging und sich sicher ist: In Harrys Schilderungen passt einiges nicht zusammen.
Im britischen Königshaus liegt seit geraumer Zeit Zoff in der Luft - Prinz Harrys wüsten Attacken gegen seine Verwandtschaft sei Dank. Wie groß sind die Chancen auf eine Versöhnung und welche Schritte könnten das Ende des Familienkriegs einläuten?
Dass Prinz Harry eine Audienz bei König Charles III. bekam, sahen einige als Vorbote einer baldigen Royals-Versöhnung. Nun steht jedoch die Sorge im Raum, der abtrünnige Königssohn könnte einen Keil zwischen Monarch und Thronfolger Prinz William treiben.
Meghan Markle kann nur davon träumen, dass ihr wie ihrer Schwägerin Prinzessin Kate alle Herzen zufliegen. Mit einem eklatanten Fehltritt hat sich die Herzogin von Sussex nun eine Trennung eingehandelt, die in aller Öffentlichkeit breitgetreten wird.
Während eines vertraulichen Gesprächs deutete Prinz Harry erstmals an, dass seine Kinder Archie und Lilibet möglicherweise in Großbritannien aufwachsen könnten. Steht der Familie Sussex da eine Trennung ins Haus?
In einer neuen Ausgabe der Kultsendung "Spitting Image" wird gnadenlos mit Prinz Harry und Meghan Markle abgerechnet. Der wahre Grund für deren royale Flucht soll ein ganz banaler sein. Der Spott ist ihnen hier gewiss.
Seit geraumer Zeit halten sich hartnäckige Gerüchte um ein nahendes Ehe-Aus bei Prinz Harry und Meghan Markle in der Royals-Welt. Nun meldet sich mit Paul Burrell ein Royals-Insider zu Wort, der die Trennung der Sussexes für unvermeidbar hält.
Bilder sprechen bekanntlich bisweilen lauter als Worte - den Beweis dafür hat Meghan Markle nun bei Instagram angetreten. Mit einem Geburtstagspost für ihren Gatten Prinz Harry enthüllt die Ex-Schauspielerin Überraschendes. Ein Royals-Kommentar.
Lange mussten Royals-Fans auf diesen Moment warten: König Charles III. und Prinz Harry haben sich in London persönlich und unter vier Augen gesprochen. Doch was nach royalem Frieden klingen mag, ist nur eine Versöhnung auf Zeit. Denn das Haupthindernis für eine Beilegung jeglicher Streitigkeiten bleibt Herzogin Meghan. Ein Kommentar.
Mit seinen explosiven Enthüllungen in Interviews, Netflix-Formaten und Memoiren hat Prinz Harry die Palastmauern des britischen Königshauses erbeben lassen. Dass der Königssohn damit einen schweren Fehler begangen hat, will Harry jedoch bis heute nicht einsehen - und zeigt damit sein wahres Gesicht. Ein Kommentar.
Nur 13 Kilometer trennten die zerstrittenen Prinzen William und Harry bei ihren zeitgleichen Auftritten in Großbritannien – doch die royalen Brüder ignorierten sich komplett. Während Spekulationen über absichtliche Sabotage die Runde machten, enthüllen Palastinsider nun die wahren Hintergründe der verpassten Begegnung.
Nach seiner Zeit als sogenannter Party Prinz ging es in Prinz Harrys Leben nicht weniger skandalträchtig weiter. Seit seiner Ehe mit Meghan Markle sorgt er immer wieder für Schlagzeilen und brisante Enthüllungen. So tickt der Royal-Rebell.
19 Monate lang herrschte Funkstille zwischen Prinz Harry und seinem Vater König Charles III. – doch für ein Wiedersehen musste der Herzog von Sussex ein ungewöhnliches Versprechen abgeben.
Ein neues Buch enthüllt schockierende Details zu Dianas letzter Liebe: Dodis Vater soll Diana mit einem skandalösen Satz überrascht haben. Wie hätte die Beziehung der Prinzessin wirklich verlaufen können?
Nach monatelanger Funkstille trafen sich König Charles und Prinz Harry im Clarence House. 55 Minuten sprachen Vater und Sohn miteinander. Fans hoffen nun auf ein royales Happy End. Ist die Eiszeit endgültig vorbei?
Prinzessin Kate bezauberte Royals-Fans nach einem Solo-Termin. Sie war ohne Prinz William unterwegs. Ihr Mann traf sich in dieser Zeit aber nicht mit Prinz Harry. Zwischen den beiden Brüdern soll immer noch Eiszeit herrschen.
Nach Jahren der Entfremdung, Streitigkeiten und Schlagzeilen kam es nun zu einem ersten Treffen von König Charles und seinem jüngsten Sohn Prinz Harry in London. Dafür flog Charles eigens 650 Kilometer aus Schottland ein. Die Hintergründe.
Gespannt wurde Prinz Harry am Montag bei den Wellchild Awards in London erwartet. Obwohl der Ex-Royal sich alle Mühe gab, entspannt zu wirken, verriet seine Körpersprache seine wahren Gefühle. Eine Körpersprache-Expertin analysierte Prinz Harrys jüngsten Auftritt und entdeckte interessante Details.
Kommt es endlich zur langersehnten Versöhnung zwischen König Charles III. und seinem entfremdeten Sohn Prinz Harry? Ein Royals-Insider zeigte sich hoffnungsvoll und enthüllte den wahren Grund dafür, dass der krebskranke Royal die Streitigkeiten beilegen möchte.
Meghan Markle zeigt auf Instagram ihre Kinder am Set der Netflix-Serie "With Love, Meghan". Prinz Harry könnte darüber verärgert sein. Geht es hier nur um Einblicke oder um gezielte Vermarktung?
Prinz Harry ist zurück in Großbritannien, um an den WellChild-Awards teilzunehmen. Im Vorfeld wurde in den Medien lang und breit über die Rückkehr des Exil-Royals berichtet. Inzwischen ist klar, welchem Royal Prinz Harrys erster Besuch vor Ort galt.
Prinz Harry reist nächste Woche allein nach London. Meghan Markle bleibt in den USA – aus gutem Grund, sagt ein Experte. Welche Rolle spielen ihre Beliebtheit dabei?
Meghan Markle sorgt mit einem neuen Interview für Wirbel: Fans glauben, einen peinlichen Patzer im Interview mit Emily Chang entdeckt zu haben. Sogar von einem "Fake" ist die Rede. Was steckt dahinter?
Prinz Harry will offenbar nach Großbritannien zurückkehren, um seinen Kindern Archie und Lilibet seine Kindheit zu zeigen und eine mögliche Versöhnung mit König Charles zu suchen. Wird Meghan Markle ihn begleiten?
Für Prinz Harry hatten die von ihm initiierten "Invictus Games" stets einen hohen Stellenwert - nun wird der Königssohn jedoch immer nachdrücklicher zur Trennung gedrängt. Was hat Harrys Ehefrau Meghan Markle mit den Forderungen zu tun?
Seitdem ihre beiden Kinder auf der Welt sind, geht Meghan Markle die Sicherheit ihres Nachwuchses über alles. Umso überraschender enthüllte die Herzogin von Sussex nun sensible Informationen, die ihre Kinder in Gefahr bringen könnten.
Im britischen Königshaus hatte Prinzessin Kate seit jeher den Spitzenplatz in Beliebtheitsumfragen inne - doch diese Zeiten sind vorbei. Die künftige Königin wurde von einem bestimmten Verwandten überraschend vom Thron gestoßen.
Das Leben in Kalifornien hat Prinz Harry einem US-Klatschblatt zufolge stark verändert - angeblich wird der Königssohn von Tag zu Tag unsicherer und braucht Meghan Markles Zuspruch inzwischen wie die Luft zum Atmen. Ist die Trennung noch zu stoppen?
Prinz William denkt an die Zukunft der Monarchie. Seine Pläne beinhalten offenbar nicht Prinz Harry und Meghan Markle. Der Thronfolger will sie loswerden. Das bereitet Prinzessin Kate Sorgen.
Meghan Markles Netflix-Show "With Love, Meghan" enttäuscht auch nach dem Start der zweiten Staffel. Schwache Quoten und fehlende Markenpartner lassen Zweifel an einer dritten Staffel aufkommen. Netflix zieht Konsequenzen.
Prinz Harry sitzt auf gepackten Koffern: In wenigen Tagen wird der Königssohn in seiner britischen Heimat erwartet und soll sich mit König Charles III. treffen. Die Wiedersehenspläne sind Harrys Bruder William indes ein Dorn im Auge.
Im britischen Königshaus regelt das höfische Protokoll genau, wer wem den Vortritt zu lassen hat. Davon hat Prinz Harry allerdings nichts, denn in seiner US-amerikanischen Heimat zeigt ihm Ehefrau Meghan eiskalt, wo sein Platz ist.
© 2025 MM New Media GmbH