Aktuelle News zu Mallorca

Flutwellen-Horror auf Mallorca! DAVOR sollten sich Touristen schützen (Foto) 13.07.2019

Das Mittelmeer ist keineswegs ein ruhiges Gewässer. Denn sowohl das Wetter als auch das Meer selbst bergen tödliche Gefahren für Bewohner und Urlauber. DAVOR sollten Sie sich in Acht nehmen.

Todesursache des Schlagersängers von Familie enthüllt (Foto) 12.07.2019

Die Schlagerwelt trauert: Costa Cordalis ist tot. Er sei im Kreise seiner Familie auf Mallorca gestorben, ließ die Familie des Sängers mitteilen. Er wurde 75 Jahre alt. In einem ersten Statement verriet Lucas Cordalis, was mit den sterblichen Überresten seines Vaters Costa geschehen wird.

Quallen-Plage! Mallorca-Touris in Gefahr? (Foto) 12.07.2019

Feuerquallen aktuell im Mittelmeer 2019 Quallen-Plage! Mallorca-Touris in Gefahr?

Die Berichte über eine erhöhte Zahl an Feuerquallen vor Mallorcas Küste mehren sich. Doch ist es wirklich schon eine Plage, die Strandurlaubern droht? DAS müssen Mittelmeer-Touristen jetzt wissen.

Ist eine öffentliche Trauerfeier für seine Fans und Freunde geplant? (Foto) 09.07.2019

Die Trauer um Costa Cordalis ist auch knapp eine Woche nach seinem Tod unermesslich. Seine Tochter Angeliki sprach jetzt erstmals über den Ablauf der Trauerfeier und verriet auch, wie sich Costa seinen Abschied vorgestellt hat.

Urlaubsinsel demonstriert gegen sexuelle Gewalt (Foto) 09.07.2019

Nach Sex-Verbrechen auf Mallorca Urlaubsinsel demonstriert gegen sexuelle Gewalt

Nachdem es auf Mallorca immer wieder zu Berichten von Vergewaltigungen kam, haben die Bürger jetzt anscheinend genug davon, wie sich besonders männliche Touristen auf der Urlaubsinsel verhalten. Sie ziehen auf die Straße und fordern Maßnahmen.

Tourist auf Mallorca von 2 Männern vergewaltigt (Foto) 08.07.2019

Die Balearen und besonders Mallorca sind für viele Mitteleuropäer ein beliebtes Reiseziel. Das Versprechen auf Sonne, Strand und Palmen macht die Inselgruppe nicht nur für Deutsche so attraktiv. Doch der makellose Schein trügt. Nicht nur Sonne und Freude warten auf der Insel.

Rührender TV-Abschied von verstorbenem Schlagerstar (Foto) 08.07.2019

Costa Cordalis bei "Goodbye Deutschland!" Rührender TV-Abschied von verstorbenem Schlagerstar

Für eine Spezialfolge von "Goodbye Deutschland" war Costa Cordalis 2014 nach Griechenland gereist. Heute Abend können sich Fans das Special mit dem verstorbenen Sänger noch einmal ansehen.

Zwei Deutsche wegen Vergewaltigungsfall in U-Haft (Foto) 07.07.2019

Der Fall sorgt seit Tagen für Schlagzeilen: Eine junge Deutsche soll auf Mallorca von Landsleuten vergewaltigt worden sein. Vier Verdächtige wurden in den vergangenen Tagen festgenommen. Jetzt gab es einen ersten Gerichtsentscheid.

24-Jährige bei Cálvia von Fels erschlagen - tot! (Foto) 03.07.2019

Tödliches Unglück auf Mallorca 24-Jährige bei Cálvia von Fels erschlagen - tot!

Tödliches Unglück auf Mallorca: In der malerischen Bucht von Cala Vinyes bei Cálvia ereignete sich eine schreckliche Tragödie. Eine junge Frau wird von einem Fels erschlagen. Sie stirbt noch am Unglücksort.

Flammenhölle auf Mallorca! 600 Urlauber in Sicherheit gebracht (Foto) 02.07.2019

Die schönste Zeit des Jahres wurde für rund 600 Urlauber auf Mallorca zum Albtraum. Nach einem Brand in einen Hotel mussten mehrere Menschen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar.

Auftritte abgesagt! Große Sorge um den Mallorca-Star (Foto) 28.06.2019

Mia Julia Brückner hat schlechte Nachrichten für ihre Fans. Die Mallorca-Sängerin ist krank und muss deshalb zwei Auftritte absagen. In Folge einer Erkältung hat sie sich eine Stimmbandentzündung zugezogen. So geht es dem Ballermann-Star aktuell.

Schlagerstar, Erotiksternchen und Mutter - Warum SIE alles richtig macht! (Foto) 26.06.2019

Wenig andere Ballermann-Gören sind so kontrovers und dabei auch so geschäftstüchtig und erfolgreich. Aber warum? Melanie Müller im News.de-Interview.

30 Gäste bei "Mallorca"-Party kollabiert - waren K.o.-Tropfen der Grund? (Foto) 23.06.2019

Eine Mallorca-Party in Freiburg im Breisgau wurde mehr als 30 Personen zum Verhängnis. Nachdem sich die Gäste unwohl fühlten und sich übergeben mussten, steht der Verdacht im Raum, dass K.o.-Tropfen im Spiel waren.

Darum scheitern viele Künstler am Ballermann! (Foto) 13.06.2019

Willi Herren ist einer der erfolgreichsten Ballermann-Stars und tritt regelmäßig im Megapark an der Playa de Palma auf. Zahlreiche Newcomer wollen es ebenfalls auf Mallorca versuchen – aber scheitern oft. Wir haben bei dem Sänger nachgefragt, woran das liegt.

Türsteher krankenhausreif geprügelt - 2 Leipziger in U-Haft (Foto) 13.06.2019

Nach einer brutalen Prügelattacke auf einen afrikanischen Türsteher am Ballermann sind zwei Männer aus Leipzig festgenommen worden. Die beiden 20-Jährigen befinden sich aktuell in Untersuchungshaft, ihnen wird schwere Körperverletzung vorgeworfen.

"Dafür reicht die Kohle nicht!" Übler Seitenhieb auf Daniela Katzenberger (Foto) 12.06.2019

Poptitan Dieter Bohlen sieht sich auf Mallorca nach neuen Verdienstmöglichkeiten um. Der 65-Jährige wird schnell fündig - und kann sich einen kleinen Seitenhieb auf andere Malle-Auswanderer nicht verkneifen.

Wohnungssuche auf Malle! Wandert Naddel nach Mallorca aus? (Foto) 11.06.2019

Als Malle-Sängerin nimmt das Leben von Nadja abd el Farrag endlich wieder eine positive Wendung. Seit Wochen kursieren Gerüchte, die 54-Jährige wolle nach Mallorca auswandern. Doch was ist dran? Naddel meldet sich selbst zu Wort.

Türsteher von mutmaßlichen Nazis schwer verletzt! (Foto) 11.06.2019

Die Mallorca-Saison läuft bereits auf Hochtouren, da schockt ein aktuelles Ereignis! Ein Mitarbeiter des Megaparks, ein beliebter Touristenmagnet, wurde unprovoziert krankenhausreif geschlagen.

Tourist (20) stürzt von Balkon - tot! (Foto) 07.06.2019

Tödliches Unglück auf Mallorca Tourist (20) stürzt von Balkon - tot!

Tragisches Unglück auf Mallorca: Ein 20-jähriger Brite ist bei einem Balkonsturz in Magaluf im Südwesten der Insel ums Leben gekommen. Dies ist nicht der erste tödliche Zwischenfall dieser Art.

DIESE intimen Sex-Details verrät die Mallorca-Sängerin ihren Fans (Foto) 05.06.2019

Mangelnde Nähe zu ihrer Fangemeinde kann man Mia Julia Brückner wirklich nicht vorwerfen: Auf Instagram stellt sich die Party-Sirene immer wieder den Fragen ihrer Fans - und beantwortet auch pikante Sex-Fragen offen und ehrlich.

Ballermann-Gehälter enthüllt! So viel Kohle scheffeln die Stars (Foto) 05.06.2019

Jürgen Drews, Mickie Krause, Mia Julia Brückner Ballermann-Gehälter enthüllt! So viel Kohle scheffeln die Stars

Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Das ist für Ballermann-Stars wie Jürgen Drews, Mia Julia Brückner oder Peter Wackel Alltag. "Krümels Stadl"-Chefin Marion Pfaff hat jetzt verraten, wie viel Geld die Mallorca-Stars verdienen.

HIER wohnen die Stars auf Mallorca! Ein Tipp für den nächsten Urlaub! (Foto) 05.06.2019

Die Balearen sind seit langer Zeit ein Hot Spot für Prominente. Dabei kann Mallorca allemal mit seiner Schwesterinsel Ibiza mithalten und gilt als der Ort, wo man im Sommer gesehen werden muss. Hier treffen Sie die Stars!

Köln 50667-Aus wegen Ballermann-Karriere? (Foto) 02.06.2019

Carolina Noeding mischt den Ballermann ordentlich auf! Mit DIESEM Sommerhit begeistert sie nicht nur auf der Insel!

Bitterböse Anschuldigungen! Ex-Kollege ätzt wegen Faneteria los (Foto) 02.06.2019

Daniela Büchner hat sich nach dem tragischen Tod ihres Ehemannes Jens Büchner aufgerafft und die Faneteria in Cala Millor wiedereröffnet. Doch jetzt meldet sich mit Stephan Jerkel ein Ex-Kollege zu Wort und macht der 41-Jährigen schwere Vorwürfe.

15-jährige Urlauberin in Hotel-Sauna auf Mallorca vergewaltigt (Foto) 01.06.2019

Ein 15 Jahre altes Mädchen aus Großbritannien wurde im Urlaub auf Mallorca Opfer eines sexuellen Missbrauchs. Ein Mann soll die Jugendliche in der Hotelsauna überwältigt haben. Die Polizei sucht unter Hochdruck nach dem Sex-Täter.

Naddel heizt in Kneipe ein! HIER steht sie auf der Theke (Foto) 01.06.2019

Nach dem tiefen Fall, Alkoholbeichte und Pleite war es ruhig geworden um Nadja Abd el Farrag. Jetzt ist sie zurück und stark wie nie.

Lindenstraße - Plant ER sein Comeback bevor Schluss ist? (Foto) 30.05.2019

Für die Lindenstraße ist bald Schluss. Bevor es aber soweit ist, möchte ER dahin zurückkehren und als Letzter das Set verlassen.

Erotik, Musik, Mode - jetzt startet SIE am Ballermann durch! (Foto) 29.05.2019

Micaela Schäfer ist ein Multitalent: Sie ist nicht nur Erotikmodel und DJane, sondern will nun auch im Musikgeschäft durchstarten. Startet sie als Sängerin etwa nun auch eine Karriere am Ballermann?

Job-Hickhack! Naddel dementiert Mallorca-Umzug (Foto) 14.05.2019

Zieht Nadja abd el Farrag etwa doch nicht nach Mallorca? Nach den Gerüchten um eine angebliche Auswanderung auf die Partyinsel und den erneut aufgetauchten Mager-Fotos spricht die 54-Jährige jetzt Klartext zu den Gerüchten.

Anzeige nach Polizei-Einsatz bei Faneteria-Eröffnung in Cala Millor (Foto) 13.05.2019

Eigentlich sollte es ein großer Festtag werden: Daniela Büchner hat zusammen mit ihren Partnern die Faneteria in Cala Millor wieder in Betrieb genommen. Doch nicht alle Gäste waren bester Laune.

Ehekrise! Rabenmutter! Zickenkrieg! Was ist dran an DIESEN Schlagzeilen? (Foto) 13.05.2019

Sie will groß raus, sie ist provokant. Wenn sich jemand gut vermarkten kann, dann sicher Melanie Müller mit dem Sandmännchen auf dem Po. Auch in letzter Zeit wirbelte sie wieder durch die Medienwelt. Was bei anderen kaum einen Nachhall erzeugt, ist bei ihr gerne auch gleich ein Shitstorm. Was ist dran an den krassesten Schlagzeilen? News.de fragte nach.

Naddel plant Neuanfang! Doch DIESES Mager-Foto schockiert die Fans (Foto) 12.05.2019

Nadja abd el Farrag wagt einen Neuanfang auf Mallorca. Sie verlässt Hamburg, um ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Doch wie gut geht es Naddel tatsächlich? Ein aktuelles Foto sorgt für Entsetzen bei ihren Fans.

Mit DIESEM Oben-ohne-Hammer heizt sie ihren Fans ein (Foto) 12.05.2019

Ballermann-Sängerin Mia Julia Brückner zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal gerne von ihrer sexy Seite. Der neueste Oben-ohne-Schnappschuss der Blondine ist jedoch ganz besonders heiß. Aber sehen Sie doch selbst!

Bierkönig, Megapark und Co. öffnen: DIESE Promis geben jetzt Vollgas! (Foto) 10.05.2019

"Malle ist nur einmal im Jahr!", heißt es ab sofort wieder am Ballermann. Wann die beliebtesten Party-Locations Mallorcas ihre Pforten öffnen und auf welche Stars sich die Party-Touris in diesem Jahr freuen dürfen, erfahren Sie hier!

Verletzte nach Explosion bei "Rosins Restaurants"-Dreh (Foto) 06.05.2019

Schock für Frank Rosin: Nach Abschluss der Dreharbeiten von "Rosins Restaurants" kam es in einem Restaurant in Palma, in dem sich Rosins Team befand, zu einer heftigen Explosion. Mehrere Personen wurden verletzt.

Frau, Familie, Kinder: SO tickt der DSDS-Liebling abseits der Bühne (Foto) 28.04.2019

Seit seiner Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2019 ist Nick Ferretti in aller Munde. Mit seiner Wahnsinnsstimme sang sich der DSDS-Star in die Herzen von Millionen TV-Zuschauern. Doch wie lebt der Sänger eigentlich abseits der DSDS-Bühne?

Maulkorb am Ballermann? Malle-Star auf Kuschelkurs (Foto) 27.04.2019

Der Ballermann gilt besonders bei den Deutschen als DIE Party-Meile schlechthin. Doch die Behörden vor Ort kämpfen schon lange gegen das schlechte Image der Strandpromenade. Auch Partysänger Peter Wackel will sich künftig zügeln.

Party-Start auf Mallorca! Melanie Müller lässt NICHTS anbrennen (Foto) 27.04.2019

Bierkönig- und Grillmüller-Opening 2019 Party-Start auf Mallorca! Melanie Müller lässt NICHTS anbrennen

Am Wochenende ist es soweit und auf Mallorca gehen die Lichter wieder an. Oder eigentlich eher nicht mehr aus. Mittendrin ist auch Melanie Müller, die zum Saison-Start in ihrem Grillmüller-Imbiss bittet.

Daniela Büchner erfüllt Mallorca-Jens' letzten Wunsch (Foto) 23.04.2019

Jens Büchner und seine "Faneteria" Daniela Büchner erfüllt Mallorca-Jens' letzten Wunsch

Seine "Faneteria" war der ganze Stolz von Jens Büchner, doch schon vor dem Krebstod des TV-Auswanderers musste das Lokal dichtmachen. Mallorca-Jens' Witwe Daniela Büchner will jetzt neues Leben in die Kult-Bar bringen und plant die Wiedereröffnung.

Krimi-Tipps am Karfreitag (Foto) 19.04.2019

Ein Mord mit Aussicht Krimi-Tipps am Karfreitag

In "Der Alte" (ZDF) stirbt ein Staatsanwalt nach einer Geburtstagsfeier. "Matula" (ZDF) wird mit einem rätselhaften Todesfall auf Mallorca konfrontiert und Kommissarin Haas gerät in "Mord mit Aussicht" (ONE) unter Mordverdacht.

DIESE Promi-Auswanderer wurden durch die TV-Show berühmt (Foto) 16.04.2019

Die Auswanderershow "Goodbye Deutschland" auf Vox hat schon so manchem C-Promi zu einer neuen TV-Karriere verholfen. Doch wer sind die bekanntesten Teilnehmer und womit wurden sie erfolgreich? Die Antworten hier.

DSDS-Juror plötzlich ohne Geld auf Mallorca (Foto) 11.04.2019

Ist Dieter Bohlen etwa das Geld ausgegangen? In seinem neuesten instagram-Clip verrät der DSDS-Juror, dass auch er nicht immer mit großen Geldscheinen unterwegs ist. Das Ende vom Lied: Bohlen muss sich Geld leihen.

Haus verkauft? Das sagt Daniela zu den Umzugsgerüchten (Foto) 01.04.2019

Seit Tagen halten sich die Gerüchte, dass Daniela Büchner Mallorca nach dem Tod ihres Mannes endgültig verlassen könnte. Grund dafür sind Spekulationen, wonach das gemeinsame Haus zum Verkauf stehen würde. Das steckt dahinter.

Daniela Katzenberger schließt eine Rückkehr nach Deutschland aus (Foto) 25.03.2019

"Ich vermisse meine geliebte Pfälzer Leberwurst", gibt Daniela Katzenberger im Interview zwar zu. Doch eine Rückkehr nach Deutschland schließt die Blondine aus. "Wir fühlen uns mittlerweile sehr wohl auf Mallorca."

Peinliche TV-Panne lässt Geld-Übergabe an die Kinder platzen (Foto) 21.03.2019

Jens Büchner von "Goodbye Deutschland" Peinliche TV-Panne lässt Geld-Übergabe an die Kinder platzen

Wegen einer TV-Panne hat Markus Krampe, der Veranstalter des Jens-Büchner-Benefizkonzerts, die Geld-Übergabe an dessen Kinder vorerst platzen lassen. Die Spenden sollten unter den acht Kinder des verstorbenen TV-Auswanderers aufgeteilt werden.

Ex-Verlobte Jenny Matthias enthüllt Versöhnung am Sterbebett (Foto) 18.03.2019

Jens Büchner aus "Goodbye Deutschland" Ex-Verlobte Jenny Matthias enthüllt Versöhnung am Sterbebett

Nach dem Tod von Jens Büchner (1969 - 2018) blieb nicht nur Mallorca-Jens' Ehefrau Daniela trauernd zurück. Auch Büchners Ex-Verlobte Jennifer Matthias stürzte in tiefe Trauer - gab es vor Jens' Tod eine Versöhnung am Sterbebett?

Deswegen trennte sich Daniela Büchner von ihrer blonden Mähne (Foto) 18.03.2019

Daniela Büchner hat seit einigen Wochen eine neue Frisur. Doch dahinter steckt nicht etwa nur eine Laune. Den traurigen Grund verrät sie in "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!"

Emotionaler Rückblick! Die letzten Wochen von Jens Büchner (Foto) 11.03.2019

VOX zeigt in der Sonderausgabe "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" wie schnell Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs verloren hat und wie es mit seiner Familie weitergeht.

TV-Tipps am Montag (Foto) 11.03.2019

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca! TV-Tipps am Montag

Im zweiten Teil von "Bella Germania" (ZDF) reist Julia nach Turin, um ihren Vater Vincenzo kennenzulernen. In "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" (VOX) geht es um die letzten Wochen von Jens Büchner.

Daniela Katzenberger: Neue Folgen ihrer Doku-Soap kommen im März (Foto) 08.03.2019

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Daniela Katzenberger: Neue Folgen ihrer Doku-Soap kommen im März

Es geht wieder los für Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia: Ab Ende März sind neue Folgen der Doku-Soap "Daniela Katzenberger" unter dem Staffelname "Familienglück auf Mallorca" bei RTL II zu sehen.