Aktuelle News zu Heidi Klum aus 2018

Vorsicht, Tom! Jetzt kuschelt Heidi mit IHM

Heidi Klum hat ihr Herz verschenkt. Auf Instagram zeigte sich das Model schwer verliebt und postete süße Kuschel-Fotos. Dass Tom Kaulitz da mal nicht eifersüchtig wird. Denn diesmal war nicht er der Auserwählte.

Abfuhr von Heidi! Wer nimmt jetzt Toms Platz ein?

Fans hatten auf eine Liebes-Show beim GNTM-Finale gehofft, doch ihre Träume wurden jüngst zerstört: Heidi Klum erteilte ihrem Freund Tom Kaulitz und seiner Band Tokio Hotel eine Abfuhr. Sie werden nicht im Finale von "Germany's Next Topmodel" zu sehen sein. Welche Stars holt sich Heidi stattdessen?

Vor der Kamera! Küsschen für Kaulitz-Zwilling

Was wurde zuletzt nicht alles über Heidi Klums Liebesleben berichtet. Wozu die Aufregung? Heidi Klum und ein Tokio-Hotel-Zwilling trafen schon vor sechs Jahren aufeinander. Zur Begrüßung gab es sogar Küsschen. Hier das Video.

DIESES Oben-Ohne-Selfie verdanken wir Tom Kaulitz

Heidi Klum genießt ihr Leben in vollen Zügen. Dazu gehört nicht nur ihr neuer Freund Tom Kaulitz, sondern auch ihre Lust am Nacktsein. Zuletzt geriet das Model in einen wahren Nackt-Selfie-Rausch. Doch Komplimente gab es erst für DIESES Oben-Ohne-Bild.

Musste SIE wegen ihrer oben-ohne-Fotos gehen?

Die GNTM-Kandidatinnen müssen sich am 19. April 2018 ihrer eigenen Vergangenheit stellen im Presse-Check der "Bunte". Doch schon vorab gibt es einen Eklat um Oben-ohne-Fotos von zwei Nachwuchsmodels bei "Germany's Next Topmodels".