Aktuelle News zu Frankreich

Das Geheimnis des Geheimfavoriten (Foto) 17.06.2014

Belgien bei der Fußball-WM 2014 Das Geheimnis des Geheimfavoriten

Belgien gilt neben Chile als Geheimfavorit bei der WM 2014 in Brasilien - zu Recht? Taktik-Professor Daniel Memmert analysiert in seiner Kolumne die Stärken und Schwächen der Belgier und vergleicht das Team mit anderen Nationen wie England, Niederlande und Frankreich.

Transe Alicia King auf Adrenalinjagd (Foto) 03.06.2014

Bei Goodbye Deutschland! sind Nicki und Alicia King auf Vox wieder zurück in ihre Heimat gekehrt. Ein Termin beim Schönheitschirurgen stand an und Alicia hat eine besondere Überraschung für Nicki. Endet die Rückkehr in einer Katastrophe?

Grunzvergnügtes Hausschweinchen (Foto) 03.06.2014

Zuckersüßer Youtube-Hit Grunzvergnügtes Hausschweinchen

Tiervideos gibt es bei Youtube mehr als genug. Doch dieses kleine Hausschwein namens Jude begeistert mit seinen Video gerade die Massen. Es ist aber auch einfach zuckersüß, wie der kleine Vierbeiner vor sich hinträumt.

Wenn Huren das Schicksal des Landes entscheiden (Foto) 02.06.2014

Das Geschäft mit der Lust ist längst gesellschaftsfähig geworden. Das älteste Gewerbe der Welt ist nicht nur ertragreich, sondern lenkte im Laufe der Jahrhunderte auch entscheidend die Politik.

Fantasie in Tuff (Foto) 21.04.2014

Pikante Felsen Fantasie in Tuff

Nicht nur Großglockner und Zugspitze ziehen Touristen an. Auch kleinere, aber pikantere Felsformationen finden Anklang bei Urlaubern. Diese zweideutigen Felsformationen regen die Fantasie von Reisenden besonders an!

Das sind die beschissensten Klos der Welt (Foto) 21.04.2014

Stille Örtchen des Grauens Das sind die beschissensten Klos der Welt

Jeder kennt sie, jeder benutzt sie. Die Rede ist von der Toilette. Formen, Farben und Designs gibt es viele, doch der Zweck ist der gleiche. Doch hinter so manchen Türen, soweit denn eine vorhanden ist, lauert auf dem stillen Örtchen das pure Grauen...

Kein Wachkoma: Schumi soll in Reha-Klinik kommen! (Foto) 03.04.2014

Michael Schumachers (45) Gesundheitszustand soll sich nach dem schweren Skiunfall deutlich verändert haben. Managerin Sabine Kehm spricht von «Anzeichen, die uns Mut machen» - und weist Spekulationen um ein Wachkoma des Ex-F1-Weltmeisters zurück.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4