BOSS OPEN: Sho Shimabukuro bezwingt Jurij Rodionov

Das Spiel zwischen Sho Shimabukuro und Jurij Rodionov am Sonntag, 07.06.2026 auf dem Court in Stuttgart ist entschieden.

Erstellt von - Uhr

50. Jubiläum der WTA. (Symbolbild) (Foto) Suche
50. Jubiläum der WTA. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa | Maximilian Haupt

Das BOSS OPEN, das seit 2015 von Sand auf Rasen umgestellt wurde, eröffnet in der Woche nach Roland Garros die verlängerte Rasensaison. Die erste Ausgabe des Turniers fand 1898 statt. Rafael Nadal, Roger Federer, Dominic Thiem, Jack Draper und Taylor Fritz gehören zu den führenden Stars der ATP Tour, die im Tennisclub Weissenhof triumphiert haben.

ATP Ergebnisse bei BOSS OPEN: Sho Shimabukuro gegen Jurij Rodionov

In Stuttgart, Deutschland ist das Spiel zwischen Sho Shimabukuro (JPN) gegen Jurij Rodionov (AUT) entschieden. Nach 79:03 Minuten Spielzeit ging das Match 7-6, 6-3 für Sho Shimabukuro aus.

Spieler 1Spieler 2MatchtimeSpielstandCourtAktion
🏆 Sho ShimabukuroJurij Rodionov79:03 Minuten7-6, 6-3Match Court 2

+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der ATP generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.