Champions League: Vor Duell mit Barça: Frankfurts Knauff wieder im Training
Eintracht Frankfurts Ansgar Knauff meldet sich vor dem Kracher beim FC Barcelona wieder fit. Damit steht der Eintracht zumindest eine weitere Option für die Offensive wieder zur Verfügung.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Offensivspieler Ansgar Knauff von Eintracht Frankfurt ist vor dem Champions-League-Kracher beim FC Barcelona am Dienstag (21.00 Uhr/Amazon Prime) ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten zurückgekehrt. Der 23-Jährige nahm nach überstandener Erkältung an der Abschlusseinheit einen Tag vor dem Duell mit den Katalanen teil. Knauff hatte zuletzt beim desolaten Bundesliga-Auftritt beim 0:6 gegen RB Leipzig kurzfristig wegen einer Erkrankung gefehlt.
Nicht im Abschlusstraining dabei waren unter anderem die beiden Stürmer Jonathan Burkardt und Michy Batshuayi, die auch für das Spiel in Barcelona nicht zur Verfügung stehen werden. Während Burkardt mit einer Muskelverletzung bis Jahresende ausfällt, steht eine offizielle Diagnose bei Batshuayi noch aus. Der Belgier musste in Leipzig zur Halbzeit ausgewechselt werden. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung besteht bei dem 32-Jährigen der Verdacht auf einen Mittelfußbruch.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Noch mehr spannende Sport-Nachrichten lesen Sie hier:
Saisonüberblick von Eintracht Frankfurt: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
Champions League: Eberl zapft ungewöhnliche Quelle an: "Sporting ist gut"
- FC Erzgebirge Aue vs. FC Ingolstadt 04: Nur Unentschieden bei Aue gegen Ingolstadt! Können damit beide leben?
- St. Pauli II vs. Jeddelo: Zusammenfassung von St. Pauli II gegen Jeddelo
- Biathlon auf Schalke 2025 in TV und Live-Stream: Ticket-VVK, Ergebnisse, Teilnehmer - alle Infos zur World Team Challenge hier
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.