NFL: Taylor Swift und Travis Kelce erhalten herzliche Nachrichten von Familien der Ersthelfer nach 2 Millionen Dollar Spende
Travis Kelce kommt zurück von einer Verletzung! Diese Saison hat der Spieler bereits Damit setzt er sein . Alle Spielstatistiken, aktuellen Gerüchte, News und Fankults rund um den NFL-Spieler sind im aktuellen Steckbrief zusammengefasst.
Erstellt von Lucas Meyer - Uhr
Suche
Travis Michael Kelce wird am 5. Oktober 1989 in Westlake, Ohio, geboren und ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler. Er spielt auf der Position des Tight Ends für die Kansas City Chiefs in der National Football League (NFL). Kelce gewinnt mit seinem Team dreimal den Super Bowl, nämlich LIV, LVII und LVIII.
Quelle: Wikipedia
- Name: Travis Kelce
- Position/Team: Tight End, Kansas City Chiefs
- Rückennummer: 87
- Geboren:
- Größe/Gewicht: m / kg
- College:
Auch der US-Präsident Donald Trump ist interessiert an der NFL. Doch die Fans haben eine andere Meinung zu Ihm. Donald Trump wird ausgebuht bei seinem Auftritt in Washington.
Saisonstatistik des Tight Ends der Kansas City Chiefs Travis Kelce
Insgesamt kommt der Tight End auf
:-----------:|:------------:|:-------------:|:------------:
Aktuelles: "Taylor Swift und Travis Kelce erhalten herzliche Nachrichten von Familien der Ersthelfer nach 2 Millionen Dollar Spende"
Taylor Swift und Travis Kelce erhalten herzliche Nachrichten von den Familien der Ersthelfer, die im Dienst ums Leben kamen, nachdem das Paar 2 Millionen Dollar an Answer the Call NYC gespendet hat. Die Organisation aus New York, die finanzielle Unterstützung für Polizisten, Feuerwehrleute und Rettungsdienstmitarbeiter bietet, hat Anfang des Monats eine liebevolle Botschaft an das frisch verheiratete Paar verfasst. Patricia Polimeni, die Frau des verstorbenen NYPD-Detektivs Jack Polimeni, betont in einer Instagram-Erklärung, wie wichtig die Unterstützung dieser Organisation für Familien wie ihre ist und beschreibt die Spende als mehr als nur ein finanzielles Geschenk, sondern als Hoffnung und Gemeinschaftsgefühl für Trauernde.
Amanda Rivera, die Tochter des verstorbenen NYPD-Beamten William Rivera, und Allison Garger, die ihren Ehemann Thomas J. Kennedy bei den Terroranschlägen vom 11. September 2001 verlor, teilen ebenfalls ihre Dankbarkeit. Rivera hebt hervor, wie die Organisation ihrer Familie in schweren Zeiten half, während Garger die Unterstützung von Taylor und Travis als erstaunlich bezeichnet. Lauren Profeta, die Geschäftsführerin von Answer the Call, bedankt sich für die großzügige Spende, die es der Organisation ermöglicht, weiterhin dringend benötigte finanzielle Hilfe für die Familien der gefallenen Ersthelfer in New York City bereitzustellen. Swift und Kelce haben insgesamt 26 Millionen Dollar an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen in den USA gespendet und kürzlich in Madison Square Garden geheiratet. (Quelle)
Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
mel/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.