Erstellt von - Uhr

Mason Peddle ist tot: Selbstmord-Drama? Fußballer völlig unerwartet gestorben

Die Fans des AFC Portchester stehen unter Schock. Mason Peddle ist tot. Der Fußballer ist völlig unerwartet gestorben. Gerüchten zufolge soll sich der Fußball-Star selbst das Leben genommen haben. Ein Freund der Familie hat eine Spendenaktion gestartet.

Mason Peddle ist völlig unerwartet gestorben. (Foto) Suche
Mason Peddle ist völlig unerwartet gestorben. Bild: AdobeStock/ steevy84

Traurige Nachrichten in der Fußballwelt: Mason Peddle vom britischen Verein AFC Portchester ist tot. Der Fußballer starb völlig unerwartet. Auf der Instagram-Seite des Vereins machte der AFC Portchester die traurigen Nachrichten publik.

Mason Peddle ist tot - Fußballer völlig unerwartet gestorben

"Alle beim AFC Portchester sind schockiert und traurig über die Nachricht vom Tod von Mason Peddle, dem Kapitän unserer U23-Mannschaft", schrieb der AFC Portchester. "Unsere Gedanken und unser Beileid gelten seiner Familie und seinen Freunden in dieser schweren Zeit. Der Verein wird alles in seiner Macht stehende tun, um seine Familie zu unterstützen."

Spendenaktion für verstorbenen Mason Peddle gestartet - Todesursache offenbar Selbstmord

Ein Freund hat bereits eine Spendenseite ins Leben gerufen, um Geld für die Beerdigung von Mason Peddle zu sammeln und der Familie des Fußballers zumindest die finanziellen Sorgen in dieser schweren Zeit zu nehmen. Über 15.000 britische Pfund sind zum aktuellen Zeitpunkt (Stand: 11. April 2023) bereits zusammen gekommen.

Offizielle Angaben zur Todesursache von Mason Peddle wurden nicht veröffentlicht, aus dem Bekanntenkreis des Fußballers sickerte jedoch durch, dass sich der junge Sportler offenbar das Leben nahm und durch Suizid starb.

Fußballerkollegen trauern um toten Mason Peddle

Die Anteilnahme im Netz nach dem Tod von Mason Peddle ist überwältigend. Etliche Kollegen und Freunde zollten dem Fußballer in den sozialen Netzwerken Tribut und bekundeten ihr Beileid. "Es tut uns sehr leid, dies zu lesen. Unser Beileid an alle Familienmitglieder und Freunde. RIP Mason", schrieb der Farnborough FC auf Twitter. "Wir senden Liebe und Kraft an Masons Freunde und Familie und alle im Club", schrieb der Bath City FC.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: