Erstellt von - Uhr

Liam Hampson ist tot: Leiche in Nachtclub gefunden! Rätsel um Tod von Rugby-Star (24)

Schock in der australischen National Rugby League: Liam Hampson wurde leblos in einem Nachtclub in Barcelona gefunden. Die Umstände sind unklar. Der Sportler wurde nur 24 Jahre alt.

Der australische Rugby-Star Liam Hampson wurde tot in einem Nachtclub in Barcelona gefunden. (Symbolbild) (Foto) Suche
Der australische Rugby-Star Liam Hampson wurde tot in einem Nachtclub in Barcelona gefunden. (Symbolbild) Bild: AdobeStock / Laurent

Trauer um Liam Hampson: Der aufstrebende Rugby-Star reiste mit drei Kollegen der National Rugby League durch Europa. Der Australier verschwand und galt 30 Stunden als vermisst. Nun wurde er tot in einem Club in Barcelona gefunden. Hampson wurde nur 24 Jahre alt. Sein Tod wirft zahlreiche Fragen auf.

Liam Hampson ist tot: Rugby-Star (24) leblos in Nachtclub in Barcelona gefunden

Wie der britische "Mirror" schreibt, war Hampson gemeinsam mit AJ Brimson, Jordan Riki und Jesse Arthars in Europa unterwegs. Nachdem sie den 24-Jährigen tagelang nicht mehr gesehen haben, schlugen sie Alarm. "Konnte nicht kontaktiert werden und niemand hat ihn seit 24 Stunden gesehen.War mit einer Gruppe unterwegs und sehr untypisch, jede Info wäre sehr willkommen", schrieb Alexander Brimson von den Gold Coast Titans am Mittwoch auf Instagram. Wenige Stunden später wurde der leblose Körper des vermissten Rugby-Stars in einem Nachtclub gefunden. Die genauen Umstände sind unklar. Sein Tod wird von der Polizei als tragischer Unfall behandelt.

"Wir können unseren Kummer nicht in Worte fassen!" Große Trauer um Liam Hampson

Die Trauer um Liam Hampson ist groß. "Wir wachen mit der traurigsten Nachricht in Bezug auf Liam auf. Wir sind am Boden zerstört, als wir erfahren, dass Liam einen Unfall hatte und nicht überlebt hat. Unser Herz ist so gebrochen", schreibt seine Schwester Tiarna auf Instagram. "Liam war der beste Bruder, den ich mir je hätte wünschen können, und hat mich zu einem besseren Menschen gemacht. Wir können unseren Kummer nicht in Worte fassen."

Lesen Sie auch: Er wurde nur 22 Jahre alt! Motorsport-Star stirbt 3 Tage nach Horror-Unfall.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: