Erstellt von - Uhr

Spencer Webb ist tot: Todes-Drama beim Klippenspringen! Football-Star stirbt mit 22 Jahren

Erschütternde Nachrichten aus den USA: Der Football-Star Spencer Webb ist tot. Beim Klippenspringen rutschte der 22-Jährige von einem Felsvorsprung und stürzte 90 Meter in die Tiefe. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Sportler tun.

Spencer Webb ist tot. (Foto) Suche
Spencer Webb ist tot. Bild: AdobeStock/ Michael Flippo (Symbolbild)

Entsetzliche Szenen haben sich am Triangle Lake in Oregon abgespielt. Der 22 Jahre alte Football-Star Spencer Webb, der im College bei den Oregon Ducks spielt, rutschte beim Klippenspringen von einem Felsen und stürzte 90 Meter in die Tiefe. Wie aktuell die "Bunte" berichtet, erlitt Spencer Webb dabei schwere Kopfverletzungen. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Nachwuchssportler tun.

Spencer Webb ist tot - Football-Star (22) stürzt 90 Meter in die Tiefe und stirbt

Spencer Webbs Freundin, Influencerin Kelly Kay, nahm auf Instagram Abschied von ihrem Partner. "Mein bester Freund, meine Zwillingsflamme, die Liebe meines Lebens. Ich habe noch nie etwas so sehr geliebt, wie ich dich liebe. Du warst mein Ein und Alles, du hast mir einen Sinn gegeben, du hast mir gezeigt, wie es ist, geschätzt und wertgeschätzt zu werden und für mich gesehen zu werden. Wir hatten so viele große Pläne. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll, aber ich weiß, dass du über mich wachen wirst und mich stark hältst. Du hast immer alle anderen vor dich selbst gestellt, und ich werde versuchen, die gleiche Güte in meinem Herzen zu bewahren von diesem Leben bis zum nächsten, Baby, ich liebe dich so sehr, und ich werde dich wiederfinden", schrieb sie auf ihrem Account und teilte mehrere Fotos, die sie Seite an Seite mit Spencer Webb zeigen.

Fans trauern um toten Spencer Webb nach Badeunfall

Laut "Bunte" hatte das Paar seine Beziehung erst wenige Tage vor dem tragischen Badeunfall publik gemacht. Auch die Fans von Spencer Webb zeigten sich erschüttert und bekundeten unter dem letzten Instagram-Beitrag des Football-Stars ihr Beileid. "Liebe dich Familie Scheiße hat mich krank gemacht! Halt mir da oben einen Platz frei! Bis wir uns wiedersehen, Spence", schrieb ein Follower. "Viel zu früh von uns gegangen. Ich bin dankbar für die Zeit, in der ich dich kennenlernen durfte, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben", hieß es in einem anderen Kommentar.

Football-Verein nimmt Abschied von Spencer Webb

Viele Kritiker sagten Spencer Webb eine große Karriere im Football voraus. Auch sein Verein zeigte sich erschüttert und nahm auf Twitter Abschied: "Wir sind zutiefst betrübt über den Tod von Spencer Webb. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Mannschaftskameraden und Freunden in dieser schweren Zeit. Wir werden Spencer sehr vermissen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: