Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cristiano Ronaldo: Baby-Überraschung im Doppelpack! Seine Georgina erwartet Zwillinge

Bald hat er seine eigene Fußballmannschaft zusammen: Manchester-United-Star Cristiano Ronaldo wird wieder Vater - und das gleich doppelt! Wie CR7 auf Instagram verkündete, erwartet seine Freundin Georgina Zwillinge.

Bei Cristiano Ronaldo und seiner Freundin Georgina Rodriguez hat sich Nachwuchs im Doppelpack angekündigt: Das Paar erwartet Zwillinge! (Foto) Suche
Bei Cristiano Ronaldo und seiner Freundin Georgina Rodriguez hat sich Nachwuchs im Doppelpack angekündigt: Das Paar erwartet Zwillinge! Bild: picture alliance / Patrick Seeger/dpa | Patrick Seeger

Babyglück bei Cristiano Ronaldo und seiner Freundin Georgina Rodriguez: Das Paar erwartet Nachwuchs - und das gleich im Doppelpack! Die süßen Baby-News verkündete CR7 höchstpersönlich auf seinem Instagram-Account und lieferte als Beweis Ultraschallaufnahmen seiner ungeborenen Babys mit. Schon Monate zuvor war über eine Schwangerschaft von Georgina Rodriguez getuschelt worden - nun setzt der Klapperstorch tatsächlich bei CR7 und seiner Liebsten zum Landeanflug an!

Babyglück im Doppelpack: Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez werden Eltern von Zwillingen

"Erfreut zu verkünden, dass wir Zwillinge erwarten", schrieb der Manchester-United-Star zu einem Selfie, das ihn nackt im Bett liegend neben seiner schwangeren Freundin Georgina Rodriguez zeigt. "Unsere Herzen sind voller Liebe - wir können es nicht erwarten, euch kennenzulernen", schrieb der Profikicker an seine beiden ungeborenen Kinder gerichtet.

Cristiano Ronaldo ist bereits Vater von vier Kindern

Die Zwillingsschwangerschaft von Georgina Rodriguez vergrößert die Kinderschar von Cristiano Ronaldo auf eine halbe Fußballmannschaft: Der gebürtige Portugiese hat bereits vier Kinder, nach der Geburt seiner Zwillinge mit Georgina Rodriguez werden sechs Sprösslinge zum Ronaldo-Clan gehören. Cristiano Ronaldos ältester Sohn hört auf den Namen Cristiano Junior und ist elf Jahre jung, zudem hat Cristiano Ronaldo bereits Zwillinge namens Eva und Mateo, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden und heute vier Jahre alt sind. Vor drei Jahren erblickte die kleine Alana Martina als erstes gemeinsames Kind von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez das Licht der Welt - und in naher Zukunft werden zwei weitere Kids im Hause Ronaldo-Rodriguez herumtoben.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sprengen Instagram mit Baby-News

Wann genau die Zwillinge von Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo, die seit 2016 liiert sind, das Licht der Welt erblicken sollen, hat der Fußballstar in seinem Instagram-Post noch nicht verraten. Die Instagram-Community freut sich trotzdem unbändig mit den werdenden Eltern: Innerhalb weniger Minuten nach Veröffentlichung des Schwangerschafts-Posts hatte die Mitteilung schon mehr als sechs Millionen Likes eingeheimst.Als einer der ersten gratulierte Ronaldos Verein Manchester United: "Glückwunsch, Ronaldo!". Auch Mitspieler wie Torwart David de Gea oder Diogo Dalot richteten dem Stürmer ihre Glückwünsche aus.

2017 sagte Ronaldo, er wolle einmal sieben Kinder haben - passend zu seiner weltbekannten Rückennummer. "Das ist meine Fetischzahl", sagte Ronaldo damals der französischen Sportzeitung "L'Équipe".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: