20.02.2020, 13.59 Uhr

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez: Mit DIESER Hammer-Summe finanziert CR7 seine Luxus-Freundin

Das muss wahre Liebe sein! Cristiano Ronaldo soll monatlich Tausende von Euro an seine Freundin Georgina Rodriguez verlieren, um ihr Luxus-Leben zu finanzieren. DAS steckt dahinter!

Cristiano Ronaldo mit seiner Verlobten Georgina Rodriguez.  Bild: dpa

Spielerfrau müsste man sein: Während sich der Otto Normalbürger hierzulande über ein durchschnittliches Netto-Gehalt von rund 1.890 Euro monatlich freut, blickt Cristiano Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez (26) auf ein monatliches Entgeld von über 95.000 Euro.

Cristiano Ronaldo schenkt Freundin Georgina Rodriguez 95.000 Euro im Monat

Das ist der Betrag, den der Fußball-Star seiner Model-Freundin laut "Daily Star" jeden Monat zur freien Verfügung stellen soll, um ihren luxuriösen Lebensstil zu finanzieren. So erstaunlich der Betrag auch klingen mag, für CR7 dürften derartige Ausgabe lediglich Peanuts sein. Immerhin gehört der 35-jährige Fußball-Superstar mit rund 33 Millionen Euro im Jahr zu den bestbezahlten Fußballern der Welt. Einzig Lionel Messi verdient noch mehr als der Juve-Star.

CR7-Verlobte Georgina Rodriguez erzieht Ronaldos Kinder

Zu den Luxus-Geschenken, die Ronaldo seiner Freundin regelmäßig macht, sollen vor allem Luxus-Urlaube und teure Schmuckstücke zählen. Gemeinsam hat das Paar ein Kind, die zweijährige Tochter Alana Martina. Zudem zieht Georgina auch Ronaldos drei weitere Kinder groß. Ronaldo ist vierfacher Vater. Am 4. Juli 2010 gab er via Facebook und Twitter bekannt, Vater eines Sohnes geworden zu sein und für diesen das alleinige Sorgerecht übernommen zu haben. Die Identität der Mutter ist unbekannt. Im Juni 2017 bestätigte Ronaldo die Geburt seiner beiden von einer Leihmutter ausgetragenen Zwillingskinder.

Cristiano Ronaldo unterstützt seine Freundin gern

Die italienische Zeitung "Corriere dello Sport" behauptet, dass der frühere Superstar von Manchester United und Real Madrid mehr als glücklich darüber sei, seiner zukünftigen Frau eine hohe monatliche Zulage zu gewähren. So ist es Berichten zufolge vor allem Georgina Rodriguez, die sich während Ronaldos Abwesenheit um die Erziehung der Kinder, Sohn Cristiano Jr. und die Zwillinge Eva und Mateo, kümmert.

Georgina Rodriguez gewährt privaten einblick in Familienleben von CR7

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gewährt das 26-jährige Model seinen Fans regelmäßig einen Einblick in das Familienleben des Fußballstars. Natürlich verdient Georgina Rodriguez aber auch ihr eigenes Geld. Als Influencerin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, verschiedenste Marken und Unternehmen zu bewerben, kassiert sie pro Instagram-Post stolze 7.800 Euro. Gemeinsam macht das Paar regelmäßig Urlaub auf Luxusjachten, wo es sich oft gegenseitig mit Geschenken überhäuft, von denen die meisten Menschen nur träumen können.

Sie können den Clip von Georgina Rodriguez nicht sehen? Klicken Sie hier!

Georgina Rodriguez: Früher bescheiden, heute Luxus-Weibchen

An seinem 35. Geburtstag bekam Ronaldo einen Mercedes G-Wagon, der unglaubliche 150.000 Pfund kostete, von Georgina geschenkt. Ob das schöne Model den teuren Wagen von seinem oder Ronaldos Geld finanzierte, darüber lässt sich lediglich spekulieren. Dabei wuchs Georgina Rodriguez in bescheidenen Verhältnissen auf. Weil ihre Eltern es sich nicht leisten konnten, sie auf die Tanzschule zu schicken, zog sie es schließlich in die Mode-Branche, wo sie mit 19 Jahren als Au-Pair nach Bristol ging.

Als sie später nach Spanien zurückkehrte und anfing in einem Gucci-Geschäft zu arbeiten, lernte sie 2015 schließlich Ronaldo kennen. "Was mich so an ihm faszinierte, war seine Größe, sein Körper und seine Schönheit.", schwärmte Rodriguez jüngst in einem Interview.

Sie können das Familienfoto von CR7 und Georgina Rodriguez nicht sehen? Klicken Sie hier!

FOTOS: Cristiano Ronaldo Seine peinlichsten Bilder
zurück Weiter Vor allem in einem ist Ronaldo ganz groß: im Jubeln! (Foto) Foto: instagram/cristiano Kamera

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser