05.11.2019, 20.45 Uhr

Cristiano Ronaldo geschockt: Im Bett abgestochen! Stylist von CR7 ist ermordet worden

Cristiano Ronaldo trauert um seinen Vertrauten Ricardo Marques Ferreira. Der Star-Friseur wurde tot in seinem Hotelzimmer in der Schweiz aufgefunden. Die Polizei geht davon aus, dass der Stylist erstochen wurde.

Cristiano Ronaldo trauert um seinen Friseur. Bild: dpa

Schock für Cristiano Ronaldo. Der Fußball-Star trauert um einen engen Vertrauten. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, wurde der Friseur des Sportlers am Freitag tot in seinem Hotelzimmer in der Schweiz aufgefunden. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Star-Friseur ermordet wurde.

Cristiano Ronaldo: Sein Friseur Ricardo Marques Ferreira wurde erstochen

Wie unter anderem die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll Ricardo Marques Ferreira, so der Name des Toten, zahlreiche Verletzungen aufgewiesen haben. Dem Bericht nach war die Leiche des Mannes mit Schnittwunden übersät, als man sie in dem Hotelzimmer fand. Mehrere Hotelgäste hatten sich zuvor bei der Rezeption über Lärm aus dem Zimmer des Star-Friseurs beschwert.

Tatmotiv unklar! Polizei nimmt 39-Jährigen fest

Was genau in der besagten Nacht in dem Hotelzimmer von Ricardo Marques Ferreira geschah, ist bislang völlig unklar. Nach Informationen der "The Sun" wurde bislang keine Tatwaffe gefunden. Dennoch soll die Polizei mittlerweile einen 39-jährigen Verdächtigen festgenommen haben. Ob er etwas mit dem Tod vonFerreira zu tun hat, ist aktuell nicht bekannt.

Fußball-Star Cristiano Ronaldo trauert um Stylist

Bekannt geworden istRicardo Marques Ferreira als Stylist von Cristiano Ronaldo. Auf dem Instagram-Account des Toten findet sich auch ein Foto, das ihn gemeinsam mit dem Weltfußballer zeigt. Dem Bericht nach habe der Stylist und enge Vertraute von CR7 eine Woche in dem Schweizer Hotel verbracht. Bereits seit zwei Jahren soll der Tote, der wie Ronaldo von derportugiesischen Insel Madeira stammte, in der Schweiz gelebt haben. Cristiano Ronaldo selbst hat sich bislang nicht zu dem grausamen Tod seines Stylisten geäußert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser