Uhr

Altona 93 vs. St. Pauli II: Zusammenfassung von Altona gegen St. Pauli II

Die Partie Altona 93 gegen FC St. Pauli II am 10. Spieltag der Regionalliga Nord wurde von den Teams und den Anhängern mit Spannung erwartet. Welche Höhepunkte es gab und wie das Match ausging, lesen Sie in unserer Zusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Hamburg: Die Heimmannschaft Altona 93 trat am Sonntag den 03.10.2021 gegen die Gäste von FC St. Pauli II in der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) am 10. Spieltag vor 650 Fans an. Ort der Austragung: Adolf-Jäger-Kampfbahn (Rasen). Am Ende des Spiels stand es mit 2 : 2 unentschieden. Weder der Gastgeber Altona 93 noch der Herausforderer FC St. Pauli II konnten die Partie für sich entscheiden. Gepfiffen wurde das Spiel in der Region Norddeutschland von Luca Jürgensen. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Daniel Gawron und Björn Lassen.

Altona 93-Trainer Andreas Bergmann und FC St. Pauli II-Trainer Joachim Philipkowski werden sich beide gleichermaßen mit der kritischen Auswertung dieser Begegnung beschäftigen müssen. Immerhin: Mit der Performance seines Angriffs kann Altona 93-Trainer Andreas Bergmann zufrieden sein. Das Remis dürfte aber beide Trainer nicht zufriedenstellen. Auf Rang 11 hat das Team von Altona 93-Trainer Andreas Bergmann nun 5 Punkte geholt. Unter FC St. Pauli II-Trainer Joachim Philipkowski belegen die Gegner mit 8 Zählern den Platz 9 .

Altona gegen St. Pauli II, 10. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Nord: Alle Tore, alle Karten

40. Minute: Der St. Pauli II-Spieler Maximilian Schütt schießt ein Tor.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 1.
51. Minute: Altona 93 erzielt einen Treffer durch Noah Joshua Gumpert.
65. Minute: Andreas Bergmann entscheidet, dass Dominik Akyol auf den Platz soll. Niklas Bär geht vom Rasen.
65. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei St. Pauli II: Serkan Dursun geht vom Platz. Für ihn kommt Niclas Nadj auf das Feld.
69. Minute: Ein Spieler von Altona 93 schießt ein Tor.
73. Minute: Joachim Philipkowski entscheidet, dass Mika Harald Stuhlmacher auf den Platz soll. Max Brandt geht vom Rasen.
73. Minute: St. Pauli II wechselt Aurel Loubongo-M'Boungou gegen Luis Angel Coordes.
75. Minute: Altona wechselt Noah Joshua Gumpert gegen Emre Cem Töremis.
75. Minute: Schiedsrichter Luca Jürgensen zieht die gelbe Karte für Altona-Spieler .
82. Minute: Für einen Altona-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
82. Minute: Für einen St. Pauli II-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
84. Minute: Andreas Bergmann entscheidet, dass Djavid Abdullatif auf den Platz soll. Kevin Krottke geht vom Rasen.
84. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei St. Pauli II: Niklas Jessen geht vom Platz. Für ihn kommt Nathanael Kukanda auf das Feld.
89. Minute: Altona wechselt Dren Feka gegen Hendrik Wilhelm Bombek.
89. Minute: Für den Altona 93-Spieler geht es auf die Bank: Er sieht die zweite Gelbe Karte im Spiel.
90 + 1. Minute: Der St. Pauli II-Spieler Maximilian Schütt schießt ein Tor.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 2 : 2 und die Teams gehen in die Kabine.
Während der gesamten Partie Altona 93 gegen FC St. Pauli II konnte sich ein Kicker mit seiner Performance als Spieler der Partie hervortun: Maximilian Schütt gelangen insgesamt zwei Tore. Mit diesen Erfolgen zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Schütt, Gumpert und Akyol.

Altona vs. St. Pauli II: Die Tabelle des 10. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1FC Teutonia 059630181321
2SC Weiche Flensburg8611201219
3Holstein Kiel II961220819
4SV Drochtersen/Assel943211-115
5VfB Lübeck9423191014
6FC Eintracht Norderstedt924317110
7Hamburger SV II831413-210
81.FC Phönix Lübeck923413-109
9FC St. Pauli II922512-38
10Heider SV92079-136
11Altona 931012710-155

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 10. Spieltag, Altona 93 vs. St. Pauli II (Start war 03.10.2021, 14:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de