Erstellt von - Uhr

Iwan Rantschew ist tot: Vom Blitz getroffen! Fußballtrainer mit 41 Jahren gestorben

In Bulgarien kam ein Fußballtrainer auf tragische Weise ums Leben. Iwan Rantschew wurde bei einem Fußballspiel seines Teams Hebar von einem Blitz tödlich getroffen. Er war sofort tot. Weitere Fußballspieler wurden leicht verletzt.  

Fußballtrainer Iwan Rantschew wurde tödlich von einem Blitz getroffen. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Fußballtrainer Iwan Rantschew wurde tödlich von einem Blitz getroffen. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ vectorfusionart

Ein Fußballspiel nahm ein tragisches Ende. Der bulgarische Trainer Iwan Rantschew starb im Fußballstadion, nachdem ein Blitz ihn tödlich traf. Er wurde nur 41 Jahre alt.

Iwan Rantschew ist tot: Bulgarischer Fußballtrainer vom Blitz getroffen

Das Unglück ereignete sich bei einem Freundschaftsspiel in dem südbulgarischen Dorf Lessitschowo, wie der private Fernsehsender bTV am Montag in Sofia berichtete. Der 41-jährige Trainer des bulgarischen Fußballclubs Hebar (Pasardschik), Iwan Rantschew, sei auf der Stelle gestorben. Er hatte an dem Spiel zwischen zwei lokalen Teams als Spieler teilgenommen. Drei Spieler wurden bei dem Blitzschlag leicht verletzt. Die Blitzschutzanlage des Stadions soll nun überprüft werden.

Schon gelesen?Todes-Schock! ZDF-Sportmoderator überraschend mit 70 Jahren gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: