Uhr

Holstein Kiel II vs. SC Weiche Flensburg verpasst?: SC Weiche Flensburg erspielt Auswärtssieg bei Holstein Kiel II

In der Regionalliga Nord trafen am 22.08.2021 Holstein Kiel II und SC Weiche Flensburg im Rahmen des 3. Spieltages aufeinander. Anstoß war um 14:00 Uhr. Ob die Erwartungen der Fans erfüllt worden sind, lesen Sie hier in unserem Spielbericht von news.de.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Am 3. Spieltag kam es in der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) am Sonntag den 22.08.2021 zum Aufeinandertreffen von Gastgeber Holstein Kiel II und den Gästen von SC Weiche Flensburg. Ort der Austragung: Citti Fussball Park - Projensdorf, Platz A. Die Sportler trennten sich mit einem 2 : 3. Am Ende des Tages hieß der Gewinner der Partie: SC Weiche Flensburg. Lasse Holst war der Schiedsrichter der Partie in der Region Norddeutschland. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Devin Wengorz und Furkan Cevdet Vardar.

Für die Heimmannschaft stellt sich natürlich die Frage, wie es zu diesem Ergebnis kommen konnte. Der Ausgang dieser Partie ist der derzeit schlechteste für den Heimverteidiger Holstein Kiel II. Auf Rang 7 hat die Heimmannschaft von Holstein Kiel II-Trainer Sebastian Gunkel nun 3 Punkte geholt. 6 Zähler haben die Fußballer von SC Weiche Flensburg-Trainer Thomas Seeliger derzeit auf dem Konto.

Alle Tore, alle Karten: Holstein Kiel II vs. SC Weiche Flensburg am 3. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Nord

6. Minute: Holstein Kiel II erzielt einen Treffer durch Laurynas Kulikas.
7. Minute: SC Weiche Flensburg erzielt einen Treffer durch Marcel Cornils.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 1 : 1.
55. Minute: Schiedsrichter Lasse Holst zieht die gelbe Karte .
67. Minute: Schiedsrichter Lasse Holst zieht die gelbe Karte .
70. Minute: Thomas Seeliger entscheidet, dass Ilidio Pastor Santos auf den Platz soll. Jonah Gieseler geht vom Rasen.
74. Minute: Holstein Kiel II erzielt einen Treffer durch Laurynas Kulikas.
76. Minute: Sebastian Gunkel entscheidet, dass Kasra Ghawilu auf den Platz soll. Manuel Schwenk geht vom Rasen.
80. Minute: Schiedsrichter Lasse Holst zieht die gelbe Karte .
81. Minute: Der Spieler von SC Weiche Flensburg Christopher Kramer schießt ein Tor.
82. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Holstein Kiel II: Eric Babacar Gueye geht vom Platz. Für ihn kommt Noah Awuku auf das Feld.
84. Minute: Schiedsrichter Lasse Holst zieht die gelbe Karte .
85. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Holstein Kiel II: Juan Nicolas Carrera Zarzar geht vom Platz. Für ihn kommt Liam Giwah auf das Feld.
86. Minute: Der Spieler von SC Weiche Flensburg Patrick Herrmann schießt ein Tor.
88. Minute: Sebastian Gunkel entscheidet, dass Phillip König auf den Platz soll. Jannis Voß geht vom Rasen.
89. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei SC Weiche Flensburg: Marcel Cornils geht vom Platz. Für ihn kommt Brian Jungjohann auf das Feld.
90 + 3. Minute: Thomas Seeliger entscheidet, dass Nils Jungehülsing auf den Platz soll. Christopher Kramer geht vom Rasen.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Am Ende stand es 2 : 3 und die Teams gehen in die Kabine.
Während dem ganzen Match Holstein Kiel II gegen SC Weiche Flensburg konnte sich ein Kicker mit seiner Leistung als Star der Begegnung hervortun: Laurynas Kulikas erzielte insgesamt zwei Tore. Mit diesen Treffern zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Kulikas, Cornils, Kramer und Herrmann.

Aufgrund der derzeitigen Situation rund um das Corona-Virus finden einige Begegnungen nach wie vor als "Geisterspiel" statt. Das bedeutet, dass während des Spiels keine Fans im Stadion waren. Nur die Kicker und das notwendige Personal waren vor Ort.

Holstein Kiel II vs. SC Weiche Flensburg: Die Tabelle des 3. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfB Lübeck220010106
2SC Weiche Flensburg2200636
3FC Teutonia 053120875
4FC Eintracht Norderstedt2110644
5SV Drochtersen/Assel2110524
61.FC Phönix Lübeck31113-34
7Holstein Kiel II31024-13
8Hamburger SV II21013-13
9Heider SV31024-73
10FC St. Pauli II30122-41
11Altona 9330031-100

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 3. Spieltag, Holstein Kiel II vs. (Start war 22.08.2021, 14:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.