Uhr

SV Tasmania Berlin vs. Optik Rathenow verpasst?: SV Tasmania Berlin geht gegen Optik Rathenow mit Remis aus dem Spiel

In der Regionalliga Nordost trafen am 21.08.2021 SV Tasmania Berlin und FSV Optik Rathenow im Rahmen des 7. Spieltages aufeinander. Anstoß war um 13:00 Uhr. Die Fans erwarteten die Partie mit großer Spannung. Ob die Erwartungen der Fans erfüllt wurden, erfahren Sie hier in unserem Spielbericht von news.de.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Die Heimmannschaft SV Tasmania Berlin trat am Samstag den 21.08.2021 gegen die Gastmannschaft FSV Optik Rathenow in der Regionalliga Nordost (Nordostdeutscher Fußballverband) am 7. Spieltag vor 220 Fans an. Ort der Austragung: Stadion Lichterfelde NR1. Am Ende des Spiels stand es mit 3 : 3 unentschieden. Weder der Gastgeber SV Tasmania Berlin noch der Herausforderer FSV Optik Rathenow konnten diese Runde für sich entscheiden. Jens Klemm war der Unparteiische in der Partie in der Region Nordostdeutschland. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Michael Näther und Richard Hempel.

Das Ergebnis dieser Begegnung und die Fehlersuche wird die Mannschaften von SV Tasmania Berlin-Trainer Abdou Rahman Njie und FSV Optik Rathenow-Trainer Ingo Kahlisch mit Sicherheit noch eine ganze Zeit lang beschäftigen. Immerhin: Mit der Leistung des Angriffs kann SV Tasmania Berlin-Trainer Abdou Rahman Njie zufrieden sein. Das Unentschieden dürfte aber beide Coaches nicht glücklich machen. Das Gastgeber-Team von SV Tasmania Berlin-Trainer Abdou Rahman Njie befindet sich mit 0 Punkten nun auf Position 1 in der Tabelle. Der Gegner unter FSV Optik Rathenow-Trainer Ingo Kahlisch erzielte 0 Punkte und findet sich auf Rang 1 der Tabelle wieder.

Alle Tore, alle Karten: SV Tasmania Berlin vs. FSV Optik Rathenow am 7. Spieltag in der Regionalliga Nordost

13. Minute: FSV Optik Rathenow erzielt einen Treffer durch Glodi Zingu.
26. Minute: Der Spieler von SV Tasmania Berlin Emre Demir schießt ein Tor.
45. Minute: SV Tasmania Berlin erzielt einen Treffer durch Thomas Brechler.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 2 : 1.
46. Minute: Ingo Kahlisch entscheidet, dass Thilo Gildenberg auf den Platz soll. Vassilios Polichronakis geht vom Rasen.
61. Minute: Schiedsrichter Jens Klemm zieht die gelbe Karte für Optik Rathenow.
62. Minute: Der Optik Rathenow-Spieler Kimbyze-Kimby Januario wird ausgewechselt. Für ihn kommt Lucas Will auf das Spielfeld.
62. Minute: Der Optik Rathenow-Spieler Emir Sejdovic wird ausgewechselt. Für ihn kommt Abdullah Dzafo auf das Spielfeld.
64. Minute: Abdou Rahman Njie entscheidet, dass Serhat Polat auf den Platz soll. Maximilian Henning Storm geht vom Rasen.
65. Minute: Ein Tor durch den Optik Rathenow-Spieler Lucas Will.
68. Minute: Optik Rathenow erzielt einen Treffer durch Nicola Köhler.
71. Minute: Ein Optik Rathenow-Spieler sieht die Gelbe Karte.
71. Minute: Schiedsrichter Jens Klemm zieht die gelbe Karte für Optik Rathenow-Spieler .
75. Minute: Ein Optik Rathenow-Spieler sieht die Gelbe Karte.
77. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei SV Tasmania Berlin: Neil-Nigel Bier geht vom Platz. Für ihn kommt Martin Oliver Kascha auf das Feld.
77. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei SV Tasmania Berlin: Adnan Alagic geht vom Platz. Für ihn kommt Ismail Ceesay auf das Feld.
82. Minute:
83. Minute: Optik Rathenow wechselt Nicola Köhler gegen Justin Marcel Gröger.
83. Minute: Der Optik Rathenow-Spieler Johannes Pistol wird ausgewechselt. Für ihn kommt Max Bell Bell auf das Spielfeld.
84. Minute: Der Spieler von SV Tasmania Berlin Martin Oliver Kascha schießt ein Tor.
90 + 3. Minute: Schiedsrichter Jens Klemm zieht die gelbe Karte für Optik Rathenow.
90 + 2. Minute: Schiedsrichter Jens Klemm zeigt dem Optik Rathenow-Spieler die gelbe Karte.
90. Minute: Schiedsrichter Jens Klemm zieht die gelbe Karte für Optik Rathenow-Spieler .
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Mit einem 3 : 3 gehen die Mannschaften vom Platz.
Trotz des vollen Einsatzes auf beiden Seiten konnte im Spiel SV Tasmania Berlin gegen FSV Optik Rathenow keiner der Spieler zwei oder mehr Treffer erzielen. Die Torschützen der Partie waren Zingu, Demir, Brechler, Will, Köhler und Kascha.

SV Tasmania Berlin vs. Optik Rathenow: Die Tabelle des 7. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nordost

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
11. FC Lokomotive Leipzig0000000
1BFC Dynamo0000000
1BSG Chemie Leipzig0000000
1Berliner Athletik Klub0000000
1Chemnitzer FC0000000
1FC Carl Zeiss Jena0000000
1FC Eilenburg0000000
1FC Energie Cottbus0000000
1FSV 63 Luckenwalde0000000
1FSV Optik Rathenow0000000
1FSV Union Fürstenwalde0000000
1Hertha BSC II0000000
1SV Babelsberg 030000000
1SV Lichtenberg 470000000
1SV Tasmania Berlin0000000
1Tennis Borussia Berlin0000000
1VSG Berlin Altglienicke0000000
1VfB Auerbach 10000000
1VfB Germania Halberstadt0000000
1ZFC Meuselwitz0000000

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 7. Spieltag, SV Tasmania Berlin vs. Optik Rathenow (Start war 21.08.2021, 13:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.