Von news.de-Redakteurin - 30.08.2020, 07.35 Uhr

Gina-Maria Schumacher : Seltener Anblick! Diese Aufnahme bringt die Schumi-Tochter ins Schwärmen

Gina-Maria Schumacher hat auf Instagram ein Foto mit Seltenheitswert veröffentlicht. Auf dem Bild steht weder sie noch eines ihrer geliebten Pferde im Vordergrund. Das Highlight ist etwas gänzlich anderes.

Gina-Maria Schumacher teilte ein neues Foto mit ihren Fans. Bild: dpa

Seit dem 9. Juni 2015 ist Gina-Maria Schumacher auf Instagram aktiv. Damals teilte sie als erstes ein kurzes Video aus der Reithalle und heimste dafür noch spärliche 496 Likes von ihrer noch überschaubaren Fan-Gemeinde ein. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen und der Tochter von Formel-1-Legende Michael Schumacher folgen mittlerweile mehr als 69.000 Menschen. Das Grund-Thema ihres Profils ist jedoch geblieben: Auf dem Account der Schumi-Tochter dreht sich alles um ihre große Leidenschaft, das Reining-Reiten.

Gina-Maria Schumacher gewährt intime Einblicke auf Instagram

Immer wieder postet sie hier Bilder von den Wettkämpfen oder Schnappschüsse mit ihren geliebten Pferden. Zuletzt gewährte sie ihren Followern auf dem Foto- und Video-Netzwerk sogar einen Blick hinter die Kulissen der CS-Ranch. Durch die insgesamt zehn Bilder, die sie auf Instagram veröffentlichte, konnten sich ihre Abonnenten ein Bild von der weitläufigen Anlage der Familie Schumacher machen.

Foto mit Seltenheitswert! Schumi-Tochter teilt "magischen Sonnenuntergang"

Auch im aktuellen Beitrag geht es in gewisser Weise um die CS-Ranch und doch hat das neue Instagram-Bild von Gina-Maria Schumacher Seltenheitswert. Denn weder sie selbst noch eines ihrer Pferde ist auf dem Bild zu sehen. Stattdessen veröffentlichte sie Aufnahme eines atemberaubend schönen Sonnenuntergangs, den sie am Mittwochabend von der CS-Ranch aus beobachten durfte. "Magic sunset yesterday @ CS Ranch", schrieb die Schumi-Tochter zu dem Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Magic sunset yesterday @ CS Ranch

Ein Beitrag geteilt von Gina Schumacher (@gina_schumacher) am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie hier!

Ginas Fans erinnern an Vater Michael Schumacher

Ihre Fans geraten direkt ins Schwärmen und bejubeln die wundervolle Aufnahme. "Sieht toll aus", "Wonderful" und "Fire in the sky", lauten die begeisterten Reaktionen unter dem Foto. Auch Michael Schumacher findet - wie so oft -Erwähnung in den Kommentaren. "So beautiful!Dear Gina!I pray for your father ecery day!HE IS THE REALLY LEGEND!!!!HE IS THE BEST FOREVER!HE IS GREAT MAN GREAT FATHER!", erinnert einer der Follower an den 51-Jährigen.

VIDEO: Die filmreife Karriere der Formel-1-Legende
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser