Von news.de-Redakteurin - 14.03.2017, 15.52 Uhr

Pierre-Emerick Aubameyang privat:  Pierre-Emerick Aubameyang geht unter die Rapper

Pierre-Emerick Aubameyang gehört zu den schnellsten Fußballern der Welt. Bild: dpa

Doch neben dem Sport und seiner Affinität zu extravaganter Mode, widmet sich der Mann mit der Batman-Maske auch der Musik. Mit Kumpel und Vereins-Kollege Marco Reus spielte er gemeinsam im Musikvideo "Aubameyang" mit. Gesungen wird der Track von drei französischen Rappern. Auch bei seiner Mannschaft Borussia Dortmund erfreut sich der Sportler großer Beliebtheit.

BVB-Torschmaschine: So wertvoll ist Aubameyang für den Borussia Dortmund

Auf Instagram und Facebook finden sich zahlreiche Videos, in denen Auba mit seinen Team-Kollegen herumalbert. Könnte auch daran liegen, dass Afrikas Fußballer des Jahres mit insgesamt fünf erlernten Sprachen, ein echtes Sprachgenie ist. Eine noch größere Stärke ist jedoch seine Treffsicherheit.

Mit derzeit 22 Treffern steht er an der Spitze der Torjäger-Liste. Bleibt nur zu hoffen, dass der Kicker seinem Verein noch eine Weile erhalten bleibt. Immerhin sollen Größen wie Real Madrid und der FC Barcelona ihr Interesse an dem Franzosen bekundet haben. Sein Vertrag beim BVB läuft noch bis 2020.

FOTOS: Poldi, Messi, Neymar und Co. So liebevoll sind die Fußball-Daddys
zurück Weiter Auch Rekordschütze Lionel "Leo" Messi zeigt gern seinen Nanchwuchs bei Instagram. (Foto) Foto: Instagram (leo Messi) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser