Christian Eriksen

Dänischer Nationalspieler wieder "wach" - Zustand aktuell

Schockierende Szenen bei der EM. Der dänische Nationalspieler Christian Eriksen ist auf dem Fußballfeld plötzlich zusammengebrochen und wurde reanimiert. So ist sein Zustand aktuell.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 15.01.2015, 11.26 Uhr

Trennungs-Beweis?: Schweini und Ana Ivanovic - Verliebt in Melbourne?

Der Schuh des Anstoßes: Bastian Schweinsteiger Arbeitsgerät. Bild: dpa

Schweinsteiger trennt sich von Sarah auf seinen Schuhen

Man könnte sogar mutmaßen, Schweinsteiger habe den Namen Sarah nicht nur von seinen Schuhen, sondern auch aus seinem Leben gestrichen. Gab es in den Monaten nach der Fußball-Weltmeisterschaft doch immer wieder Gerüchte, welche den Beziehungsstatus von Schweinsteiger und Model Sarah Brandner infrage stellten. Eine klare Äußerung gab es bisher nicht. Vielleicht könnte Schweinsteigers Griff zum Stift jetzt Fakten geschaffen haben.

FOTOS: Sexy Wags Die heißesten Spielerfrauen der WM 2014

Lesen Sie außerdem: Felix Neureuther postet Sex-Angebot bei Facebook!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Gesichtet in Melbourne?

Dabei scheint er sich gedacht zu haben: Warum gleich die guten Schuhe entsorgen, wenn sich der Schriftzug doch prima verdecken lässt? Vielleicht lässt sich an gleicher Stelle ja auch ein neuer Name eintragen, einfach mit einem weißen Stift überpinseln. Für drei Buchstaben, wie zum Beispiel Ana (rein zufällig gewählt und nicht mit Tennis-Star Ana Ivanovic zu verwechseln, mit welcher Schweini laut Bunte und Bild schwer verliebt in Melbourne gesicht worden sein soll), wäre da ganz sicher genügend Platz vorhanden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser