Tod im Kreißsaal

Ärztin reißt junger Mutter Uterus heraus - Patientin stirbt qualvoll

Nach dem Tod einer 22-jährigen Patientin muss sich eine Ärztin aus Russland vor Gericht verantworten (Symbolbild). (Foto)

Für die 22-jährige Alisa Tepikina aus Russland sollte die Geburt ihrer Tochter der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch die junge Mutter starb qualvoll, nachdem ihr im Kreißsaal der Uterus aus dem Leib gerissen wurde.

mehr...

Die Ärzte im Fujian Maternity and Child Health Care Hospital im Osten von China staunten nicht schlecht, als ein Baby mit intakter Fruchtblase entbunden wurde (Symbolbild). (Foto)

Baby mit intakter Fruchtblase geboren

Unglaubliche Bilder! DIESE Geburt hat Seltenheitswert

Hunderttausende Menschen werden pro Tag weltweit geboren, doch eine Entbindung im Osten von China hatte Seltenheitswert: Ein kleiner Junge kam in einer intakten Fruchtblase zur Welt und sorgte für Staunen im Kreißsaal.

mehr...

Ein 26-jähriger Brite verblüffte die Ärzte jetzt mit einem hartnäckigen Dauerständer. (Foto)

Priapismus extrem

Ärzte sind geschockt! Mann (26) hat 30 Tage lang Dauerständer

Was für ein Hammer! Leider viel zu lange! Ein 26-jähriger Brite verblüffte die Ärzte jetzt mit einem hartnäckigen Dauerständer, der den Medizinern zunächst reichlich Kopfzerbrechen machte.

mehr...

Eine Kakerlake hat einem zweijährigen Jungen aus China wahre Höllenqualen beschert (Symbolfoto). (Foto)

Ekelfund in China

Wie im Horrorfilm! Kakerlake frisst sich durch Kleinkind-Ohr

Eine junge Mutter in China war außer sich vor Sorge, als ihr zweijähriger Sohn vor Schmerzen schrie und aus dem Ohr blutete. Die Ursache des Leidens glich jedoch Szenen aus einem Horrorfilm.

mehr...

Wer sich eincremt, möchte seiner Haut etwas Gutes tun. (Foto)

Ökotest im Oktober 2019 aktuell

Abgeschmiert! Gefährliche Inhaltsstoffe in DIESEN Körperlotionen

Ökotest hat über 50 Körperlotionen genauer untersucht. Die Ergebnisse: Alle zertifizierten Naturkosmetika schnitten mit der Note "sehr gut" ab. Doch wie schlugen sich die herkömmlichen Produkte im Test?

mehr...

Perfekt sind Wiener Würstchen, wenn ihre Hülle knackig ist und sie nach Rauch riechen und schmecken. (Foto)

Stiftung Warentest aktuell im Oktober 2019

Mineralöl und Ekel-Keime! Finger weg von DIESEN Bio-Würstchen

Wiener Würstchen sind bei Groß und Klein ein Hit - doch welche Wurstwaren überzeugen in Geschmack und Inhaltsstoffen? Stiftung Warentest hat im Oktober 2019 die Probe aufs Exempel gemacht und 21 Wiener getestet. Die Testsieger gibt's hier.

mehr...

Alzheimer in Deutschland und weltweit: Eine unaufhaltbare Krankheit - bislang. (Foto)

Welt-Alzheimertag 2019

Schock-Diagnose! DIESE Promis leiden an der Krankheit

"Haste Alzheimer, oder was?" - Wenn jemand etwa Wichtiges vergessen hat, gibt es schon mal Spott. Wer jedoch die unheilbare Krankheit und deren fatale Auswirkungen und rasante Ausbreitung kennt, dem vergeht ganz schnell das Lachen. Auch zahlreiche Prominente litten und leiden unter der heimtückischen Krankheit.

mehr...

In einem Krankenhaus in Gelsenkirchen (NRW) sind innerhalb kurzer Zeit mehrere missgebildete Babys geboren worden - die Ursache dafür ist rätselhaft (Symbolbild). (Foto)

Sankt-Marien Hospital Buer Gelsenkirchen

Viele Babys mit Fehlbildungen geboren! Experten warnen vor Panikmache

Die Geburt eines Babys sollte ein besonders glücklicher Moment sein - doch in einem Krankenhaus in Gelsenkirchen wurden mehrere frischgebackene Mütter mit unverhofften Missbildungen ihrer Babys konfrontiert. Die Ursachen geben Rätsel auf. Doch Experten warnen vor einer Panikmache.

mehr...

Sind Nahrungsergänzungsmittel wirklich gesund? (Foto)

Geldverschwendung oder Wundermittel?

Erhöhtes Krebsrisiko! SO schädlich sind Nahrungsergänzungsmittel

Um Krankheiten vorzubeugen, nehmen immer mehr Menschen in Deutschland Nahrungsergänzungsmittel. Doch wie gesund sind diese Präparate wirklich? Schaden sie unserer Gesundheit womöglich?

mehr...

Jahr für Jahr erhalten rund 69.000 Frauen die Diagnose Brustkrebs. (Foto)

Brustkrebs-Vorsorge beim Arzt

Welche Check-up-Untersuchungen sind kostenlos und was zahlt die Kasse?

Jahr für Jahr bekommen Zehntausende Frauen die Diagnose Brustkrebs. Doch wie lässt sich die am häufigsten bei Frauen auftretende Krebsart mittels Vorsorgeuntersuchungen rechtzeitig erkennen - und welche Kosten trägt die Krankenkasse?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4