Andrew Mountbatten-Windsor: Royals-Trennung eskaliert - Ex-Prinz bekommt Wut-Anfall
Dieser Wutanfall kommt wenig überraschend. Andrew Mountbatten-Windsor soll beim Besuch seiner neuen Bleibe, der Marsh Farm auf dem Sandringham Anwesen, komplett ausgeflippt sein. Nicht nur der Zustand, sondern auch die Größe sollen den Ex-Prinzen entsetzt haben.
Erstellt von Franziska Kais - Uhr
Suche
- Royals-Trennung gipfelt in Wutanfall
- Andrew Mountbatten-Windsor entsetzt von neuem Zuhause
- Ex-Royal bemängelt Größe und Zustand der Marsh Farm
Nach jahrelangem Widerstand muss der in Ungnade gefallene Andrew Mountbatten-Windsor(65) seine luxuriöse Royal Lodge räumen und in die Marsh Farm auf dem Sandringham-Anwesen umziehen. Die Frist zum Verlassen der Villa im Windsor Great Park lief am 25. Januar ab.
Weitere Meldungen aus der Royals-Welt finden Sie am Ende dieses Artikels.
Royals-Trennung endgültig - Andrew Mountbatten-Windsor in Marsh Farm verbannt
Statt in einer denkmalgeschützten Villa mit rund 30 Räumen und weitläufigem Grundstück wird der Ex-Prinz nun in einem bescheidenen Backsteinhaus mit lediglich fünf Schlafzimmern leben. Weiterhin verfügt das ehemalige Farmgebäude über zwei Empfangsräume, eine Küche sowie mehrere Nebengebäude. Für den Ex-Prinzen bedeutet der Wechsel also einen dramatischen Abstieg. Eine Tatsache, die er selbst offenbar nur schwer verkraftet.
Royals-Trennung gipfelt in Wutanfall - Ex-Prinz flippt komplett aus
Bei einer ersten Besichtigung seiner neuen Bleibe soll Andrew Mountbatten-Windsor einen Wutanfall bekommen haben. Das berichtet aktuell der britische "Mirror". Nicht nur die bescheidene Größe, sondern auch der Zustand der Marsh Farm sollen den Ex-Prinzen entsetzt haben. Das frühere Farmhaus soll äußerst heruntergekommen sein. Unlängst wurde sogar ein Fahrzeug einer Schädlingsbekämpfungsfirma, die auf die Beseitigung von Ratten, Mäusen, Eichhörnchen und Wespennestern spezialisiert ist,auf dem Gelände gesichtet.
Ex-Prinz Andrew unzufrieden mit neuer Bleibe nach Trennung von Royal Lodge
Derzeit laufen umfangreiche Renovierungsarbeiten und Handwerker installieren zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen wie Überwachungskameras und neue Türen. Bis Ostern soll das Farmhaus schließlich bewohnbar sein. "Er wollte Marsh Farm wirklich nicht", so ein Royals-Insider gegenüber der britischen "Daily Mail". "Er hat nirgendwo so klein gewohnt, seit er seine Wohnung im Buckingham-Palast verlassen hat."
Übrigens: Bis die Renovierungsarbeiten an Marsh Farm abgeschlossen sind, muss Andrew in eine noch kleinere Unterkunft auf dem Sandringham-Anwesen ausweichen. Was er wohl dazu sagt?
Auch diese Nachrichten aus der Royals-Welt sind einen Blick wert:
- Palast schweigt zu den Details - Prinz William und Prinzessin Kate droht Trennung mit Ansage
- Ex-Royals in Bedrängnis - neue brisante Beweis-Fotos aufgetaucht
- "Am Tiefpunkt angelangt" nach endgültiger Trennung - Royal erwägt Flucht
- Dreiste Forderungen sorgen für Empörung - Herzogin verlangt royale Behandlung
- Herzogin steht nach Trennung "am Rande der Verzweiflung"
fka/news.de/stg
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.