Michelle Obama: Fieser Verdacht gegen die Ex-First-Lady - Fotos erzürnen das Netz
Michelle Obama zeigt sich im Netz völlig verändert. Die Ehefrau des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama hat deutlich abgenommen. Doch anstatt den neuen Look zu feiern, kommt Fans bei ihrem Anblick ein fieser Verdacht.
Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - Uhr
Suche
- Michelle Obama völlig verändert - ihr neuer Look sorgt im Netz für Aufmerksamkeit
- Ehemalige First Lady bringt neues Buch über Mode heraus
- Fans hegen Ozempic-Verdacht nach neuen Fotos der Ex-First-Lady
Sie gilt als Stil-Ikone - und eigentlich immer noch als First Lady der Herzen. Michelle Obama, Ehefrau des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama, hat nicht zuletzt wegen ihres gefeierten Mode-Stils vor Kurzem mit ihrer Buch-Veröffentlichung "The Look" ein echtes Statement gesetzt. Doch auch wenn die "Mode-Memoiren" der ehemaligen Präsidenten-Gattin im Netz stark beworben wurden, werden ihre Fans nicht müde, sprichwörtlich das "Haar in der Suppe" zu suchen.
Denn das zuletzt stark veränderte Erscheinungsbild der 61-Jährigen kommt bei einigen ihrer Fans nicht ganz so gut an.
Michelle Obama zeigt Abnehmerfolg bei Instagram - Ozempic-Verdacht im Netz kursiert
Es ist kaum zu übersehen. Michelle Obama hat in den vergangenen Wochen ähnlich wie zahlreiche andere US-Stars stark an Gewicht verloren. Für ein Fotoshooting mit der Fotografin Annie Leibovitz zeigte sich Michelle zuletzt lässig in Jeans, die Haare nach hinten geworfen und deutlich selbstbewusst. Ein Foto kann mehr als nur den Moment bewahren - es kann etwas aussagen, schreibt Michelle Obama passend bei Instagram, ohne zu wissen, dass genau dies der Punkt ist, an dem zahlreiche Fans Kritik äußern.
Denn die heute 61-Jährige zeigt sich deutlich schlanker als noch im Januar. Auch wenn ihre treuen Fans dennoch betonen, wie sehr sie sich Michelle Obama als First Lady zurückwünschen, gibt es auch negative Kommentare.
Fans kritisieren die ehemalige First Lady - "zu dünn"
Die ehemalige First Lady sei schlichtweg zu dünn, schreiben ihre Follower:innen unter ein Foto, welches Michelle Obama im schwarzen Kleid mit Perlenkette zeigt.
Auf der Kurznachrichtenplattform X gehen einige sogar noch weiter: "Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wie Michelle Obama mit 61 Jahren so plötzlich so viel Gewicht verloren hat? Das ist ja auch ein Alter, in dem es für eine Frau schwierig ist, abzunehmen", schreibt ein:e User:in bei X, ehemals Twitter.
"Sie hat den typischen Ozempic-Look"
Und mit der Frage kommen auch schnell die passenden Antworten: "Sie hat den typischen Ozempic-Look", kommentiert ein weiterer User.
Figurprobleme bei Michelle Obama seit den Wechseljahren
Dass Michelle Obama seit den Wechseljahren Probleme mit dem Gewicht hat, gab sie in zahlreichen Interviews öffentlich zu. Nun scheint es, als habe die 61-Jährige endlich einen Weg gefunden, damit umzugehen.
Weitere passende Themen, die Sie ebenfalls interessieren könnten:
- TV-Star nimmt fast 100 Kilo ab – warum er jetzt nichts mehr schmeckt
- Warum die Abnehm-Spritze bei Ihnen nicht wirkt
- Abnehmspritze sorgt für Nebenwirkungen – seine Sehkraft lässt nach
ife/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.